@alle wegen gestern Abend "Beziehungstief"
Heute geht es mir wieder besser.
er kam gestern um halb 2 heim, ich war wach aber hab micvh schlafend gestellt und prompt kam sein Gesäusel wie sehr er michliebt etc.
Klar, weil ich ihn ja weg lasse,
Heute war dann Familie angesagt.Wir waren den ganzen Nachmittag mit Luca im Tierpark.
Ich hab mit ner Freundin geredet, bei denen ist das auch so!Und denen ihr Sohn ist mittlerweile 4!Sie sagt auch, ich soll mir jetzt Freiräume schaffen, sonst würde ich so enden wie sie....
Das mit nem briefschreiben hab ich schon mal wegen etwas anderem gemacht, da kam der Kommentar, von wegen "Meckerbrief".
Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und mir ab jetzt versuchen einen Abend in der Woche oder im monat für mich zu schaffen.Dann werd ich mich mit freundinnen treffen, Sport machen oder sondst was.
Ich glaube, er ist einfach froh, dass ich zu Hause bleib, nix anstellen kann und er machen kann was er will.
Werde am Sonntag anfangen...treff mich da Nachmittags mit einer Freundin.Und am Montag mit einer anderen in der Stadt zum shoppen.
Nur übertreiben will ich es nicht, zumal wir ja auch im renovierungsstress sind, und nachher krieg ich noch Vorwürfe gemacht, dass ich kaum was geholfen habe...
Danke an alle, die mir gestern und heute zuge"hört" haben, das tat mir gut.
LG
Melina
Re: @alle wegen gestern Abend "Beziehungstief"
schön das es dir besser geht. ich denke ihr/du bist auf dem besten weg.
lass mal wieder was von dir hören und viel kraft bei den renovierungsarbeiten
und den vorbereitungen für lucas großen tag *g*
lg grit mit enny und benjamin
Ich wünsche Dir, dass Du das durchhälst und Dir wirklich mal Zeit für Dich nimmst. Bei mir bleibt es immer nur bei guten Vorsätzen, aber dann klappt es doch nicht.
Aber schön, dass ihr heute einen netten Tag hattet! So soll es doch sein!
Briefe schreiben klappt bei mir auch immer nicht, dass ist meinem Mann meistens zu lang und er hat keine Lust so viel zu lesen.
LG, Daniela
ich glaub ja mittlerweile , dass Männer einfach vom anderen Stern sind, oder anders gesagt chinessich sprechen und wir japanisch.Männer können selten zwischen den zeilen lesen, meine Erfahrung, denen muss man eins zu eins sagen was man konkret möchte. heulend in der ecke sitzen und darauf hoffen in den Arm genommen zu werden funktioniert nich... man muss es ausformulieren. Mein Hund, meine über alles geliebte Dogge, mein drittes Kind, ist vor 13 Tagen eingeschläfert worden, der reinste Horror für mich. Mein Mann hat mich genau 14 Stunden rührend getröstet, danach war Alltag angesagt und "funktionieren". Hätte mir so gewünscht dass er mich mal kuschelt oder so.... im nachhinein sagt er "mensch, warum haste denn nix gesagt ich dachte du wolltest in Ruhe gelassen werden". Ach, ich hab auch so den Kaffee auf!kann dir nur raten klar zu sagen was Dich stört, vielleicht auch auf "Rechte" pochen, aber jetzt nur mit den Freundinnen shoppen gehen aus rache, ... hm... weiß nicht....schau einfach ob er bereit ist richtig Verantwortung für Euer Kind zu tragen , wenn nicht ist er einfach bequem und hat gar keinen richtigen Bock auf familie... dann würd ich es mir so oder so überlegen....
Viel Glück, danni
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen