@ alle wegen BEZIEHUNGSKRISE........
Es hat mir so gut getan verstanden zu werden und dass es anderen teilweise ähnlich (bzw. gleich) geht wie uns.
Heute sieht die Welt auch schon wieder viel rosiger aus, und wir hatten einen relativ entspannten Sonntag.
Es ist jetzt nicht wieder so "heile Welt" weil alles wieder vorbei ist (denn wir blicken beide, dass es kurz vor 12 ist.....), aber wir sind beide bemüht unseren Teil zu einer Veränderung beizutragen.
Drückt mir die Daumen dass es v. a. mir gelingt meinen Schweinehund ein für alle mal zu begraben ;o)
LG + schönen Sonntagabend noch!
Curly
Re: @ alle wegen BEZIEHUNGSKRISE........
Wenn man will geht alles und wenn ihr dran arbeitet, schafft ihr das hundertprozentig. Ich nehme an, ihr wollt euch nciht verlieren und liebt euch, also schafft ihrs auch :-)
Lg und alles Gute, Julia
Re: @ alle wegen BEZIEHUNGSKRISE........
ich finde es gibt genug Gründe nicht leichtfertig alles
hinzuschmeißen. Und nach schwierigen Zeiten kommen bestimmt
auch wieder schöne. Ich wünsch es Dir.
LG Cornelia
P.S. am WE mach ich die Augen zu und hebe nichts auf und
räume nichts weg, was mein Mann aufgemacht und offengelassen
hat. Hat mich viel Ausdauer gekostet, aber langsam fruchtet es. Ich
machs aus Liebe, da ich keinen Lust auf Diskussionen habe und
nicht immer meckern will.
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen