Suchen Menü

@ alle mit FFF

Ich hole nachher meinen FFF von der Post und wollte euch fragen, ob ich da auch frische Ananas rein machen kann!?
Oder ist das noch nicht so gut??
Habt ihr schon andere Sachen außer Apfel, Birne, Banane oder Erdbeere probiert?
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: @ alle mit FFF

Hallo Melli,
ich habe Niklas bisher nur Apfel und Birne darin gegeben. Banane war mir zuviel Schweinkram *gg* und Erdbeeren lasse ich wegen Allergiegefahr lieber weg (Katharina ist gegen Erdbeeren allergisch). Bei Ananas bekomme ich selber immer brennende Lippen und Mundwinkel, deshalb würde ich das Niklas auch nicht geben (okay, okay, durch seine Allergikereltern wird ihm leider halt ziemlich viel vorenthalten ... *gg). Aber sonst spricht ja eigentlich nichts gegen Ananas im FFF. Ist auf jeden Fall schön saftig *mjam*!!
LG
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004

Re: Was ist FFF

Hallo miteinander
Kann mir jemand sagen, was FFF bedeutet, habe es schon öfter gelesen, kann aber nichts mit anfangen
Danke
Jutta

Hallo Jutta,
schau mal bei Lissy28 ins Profil, da hat sie auch dieses Bild drin: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-163241.html Der FFF (Fresh Fruit Feeder) ist so eine kleine "Socke", in die man frisches Obst oder weich gedünstestes Gemüse tun kann. Das Baby kann es sich dann daraus saugen/kauen/nuckeln.
Lissy28 verkauft diese FFF auch.
LG
Dany

bei mir findest du auch Fotos im Profil.
LG
Verena

Re: @ alle mit FFF

ich weiß nicht ob es wegen der Fruchtsäure nicht zuviel ist, so von wegen wunder Po soll man als Stillmama doch auch nicht zuviel Orangensaft und ähnliches essen...ansonsten spricht denke ich nichts dagegen.
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen