@ alle mit FFF
Oder ist das noch nicht so gut??
Habt ihr schon andere Sachen außer Apfel, Birne, Banane oder Erdbeere probiert?
LG Melli
Re: @ alle mit FFF
ich habe Niklas bisher nur Apfel und Birne darin gegeben. Banane war mir zuviel Schweinkram *gg* und Erdbeeren lasse ich wegen Allergiegefahr lieber weg (Katharina ist gegen Erdbeeren allergisch). Bei Ananas bekomme ich selber immer brennende Lippen und Mundwinkel, deshalb würde ich das Niklas auch nicht geben (okay, okay, durch seine Allergikereltern wird ihm leider halt ziemlich viel vorenthalten ... *gg). Aber sonst spricht ja eigentlich nichts gegen Ananas im FFF. Ist auf jeden Fall schön saftig *mjam*!!
LG
Dany mit Katharina *02.03.2003 und Niklas *01.10.2004
Re: Was ist FFF
Kann mir jemand sagen, was FFF bedeutet, habe es schon öfter gelesen, kann aber nichts mit anfangen
Danke
Jutta
schau mal bei Lissy28 ins Profil, da hat sie auch dieses Bild drin: http://kind.qualimedic.de/LeserBild-163241.html Der FFF (Fresh Fruit Feeder) ist so eine kleine "Socke", in die man frisches Obst oder weich gedünstestes Gemüse tun kann. Das Baby kann es sich dann daraus saugen/kauen/nuckeln.
Lissy28 verkauft diese FFF auch.
LG
Dany
LG
Verena
Re: @ alle mit FFF
LG
Verena
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen