Suchen Menü

@ alle die mir zum Vermieter geantwortet haben

danke euch allen....tat mir gut mich auszukotzen.
am WE gabs richtig Krach, da ist meinem Mann der Kragen geplatzt. Seither war Ruhe, aber wir haben schon was Neues in Aussicht.
LG Angelika
Bisherige Antworten

Re: @ alle die mir zum Vermieter geantwortet haben

Mensch, was ist denn los? Was neues in Aussicht? Ihr hattet doch erst Kisten geschleppt (?) sprich, seit umgezogen.
gggglG, uli

Re: @ alle die mir zum Vermieter geantwortet haben

Hallo angelika,
recht hat er dein mann, so geht es nicht und schön dass ihr wieder was im auge habt. nur so lernt der depp von vermieter was sich gehört und beim nächsten mal kann man das ja mal nett beim nächsten vermieter ansprechen, nicht dass sowas nochmal passiert.
würd ja schon intressieren wie dein mann abgegangen ist, er wirkte beim treffen damals sehr ruhig.
habe übrigens wieder eine legolandkarte und es gibt wieder was neues für die kleinen. ronja ist ganz begeister.
ja, und melde dich wenn du zeit hast, würde mich freuen. auf die fotos bon ich auch schon gespannt. unseres entstand vor ein paar tagen auf dem minigolfplatz, denn so arg viele bilder von ronja und felix habemn wir nicht, wo sie zusammen mal drauf sind. die sind sich grad nicht so grün ;o).
also dann bis bald und glg,
tanja und co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen