Suchen Menü

@alle, die mir zu den engelfotos geantwortet haben

vielen lieben dank für die positiven reaktionen *ganz gerührt bin*
wollte eigentlich allen antworten, komme aber zur zeit nicht dazu :o(
die flügel haben wir bei ebay per sofort-kauf erworben... aber in der vorweihnachtszeit bieten das auch einige online karnevalsläden an (bei google in der suchmaschine danach suchen).
also ganz lieben dank! allen schöne weihnachtstage und einen guten rusch ins neue jahr... aber ich denke, zwischen weihnachten und silvester gucke ich hier doch nochmal rein ;o)
liebe grüße!
/inka und drei weihnachtsengel :o)
Bisherige Antworten

Re: @alle, die mir zu den engelfotos geantwortet haben

hallo inka!
ich hatte die bilder bisher noch nicht ansehen können, aber das habe ich jetzt nachgeholt! und ich muß sagen: noah und zoe sind sowas von niedlich!!! ich finde kinder in dem alter sowieso zum knutschen und freue mich schon darauf, wenn unsere babys soweit sind ;o)
auf jeden fall finde ich die fotos wirklich klasse!
glg, silja

hallo silja,
vielen lieben dank :o))) ja, das alter ist echt klasse! habe jeden tag was zu lachen ;o)))
aber so ein kleiner zwerg hat manchmal auch was für sich... die sind noch so schön pflegeleicht *lach*
liebe grüße und schöne feiertage!
/inka und familie :o)

Hallo Inka, die Fotos sind echt spitze. Was mich außer den Flügeln noch interessieren würde ist, wo du die vielen Haare für Finn her hast :-))) wirklich schnuffig deine weihnachtsengel
Merry xmas wünscht Heike mit Glatzköpfchen Tristan

hallo heike!
vielen dank :o))) ach tristans haare kommen noch (schöner name im übrigen... leider war mein mann nicht so überzeugt davon *grrr*)!! meine familie und die familie meines mannes haben alle viele haare... denke mal, finn ist somit erblich vorbelastet :o)
liebe grüße und frohe weihnachtstage!
/inka und die weihnachtsengel :o)

hallo inka, ja Tristan stand nullkommanix als name fest, weil er ziemlich international ist und sich auf dt. und engl. sehr ähnlich spricht. Unser weiblicher Favorit war übrigens Zoe Philippa :-))))
Merry Christmas wünscht Heike

hallo inka,
hatte dir zwar nicht geantwortet aber deine engelchen geschaut. und kann nur sagen, ich war begeistert!!!!!!!!!
ehrlich supersüß deine kids..
frohe weihnacht dir und deiner familie..
lg betty und Ava
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen