@alle, die mir zu den engelfotos geantwortet haben
wollte eigentlich allen antworten, komme aber zur zeit nicht dazu :o(
die flügel haben wir bei ebay per sofort-kauf erworben... aber in der vorweihnachtszeit bieten das auch einige online karnevalsläden an (bei google in der suchmaschine danach suchen).
also ganz lieben dank! allen schöne weihnachtstage und einen guten rusch ins neue jahr... aber ich denke, zwischen weihnachten und silvester gucke ich hier doch nochmal rein ;o)
liebe grüße!
/inka und drei weihnachtsengel :o)
Re: @alle, die mir zu den engelfotos geantwortet haben
ich hatte die bilder bisher noch nicht ansehen können, aber das habe ich jetzt nachgeholt! und ich muß sagen: noah und zoe sind sowas von niedlich!!! ich finde kinder in dem alter sowieso zum knutschen und freue mich schon darauf, wenn unsere babys soweit sind ;o)
auf jeden fall finde ich die fotos wirklich klasse!
glg, silja
vielen lieben dank :o))) ja, das alter ist echt klasse! habe jeden tag was zu lachen ;o)))
aber so ein kleiner zwerg hat manchmal auch was für sich... die sind noch so schön pflegeleicht *lach*
liebe grüße und schöne feiertage!
/inka und familie :o)
Merry xmas wünscht Heike mit Glatzköpfchen Tristan
vielen dank :o))) ach tristans haare kommen noch (schöner name im übrigen... leider war mein mann nicht so überzeugt davon *grrr*)!! meine familie und die familie meines mannes haben alle viele haare... denke mal, finn ist somit erblich vorbelastet :o)
liebe grüße und frohe weihnachtstage!
/inka und die weihnachtsengel :o)
Merry Christmas wünscht Heike
hatte dir zwar nicht geantwortet aber deine engelchen geschaut. und kann nur sagen, ich war begeistert!!!!!!!!!
ehrlich supersüß deine kids..
frohe weihnacht dir und deiner familie..
lg betty und Ava
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen