@alle die mir wegen meiner Oma geantwortet haben..
Aber dem Papa wird das auch mal ganz gut tun zu sehen/spueren wie das ist, wenn man den ganzen Tag mit ihm alleine ist...
Nur wie mach ich das mit dem stillen? Ich still ihn ja noch morgens und abends, und zwischendrin mal ab und zu, aber das ist nur ein Snack, keine volle Mahlzeit. Denkt ihr, 36 Stunden Pause sind oke oder soll ich prophylaktisch die Pumpe mitnehmen und ab und zu pumpen?
Danke und lieben Gruss
Sonia, erkaeltet
Re: @alle die mir wegen meiner Oma geantwortet haben..
also ich würde vorsichtshalber die pumpe mitnehmen oder zur not ausstreichen. bei mir hat die brust immer ganz schön rebelliert, wenn joshi mal eine längere pause eingelegt hat...
lg und noch mal ein tröstender drücker von mir
silja
Re: @alle die mir wegen meiner Oma geantwortet haben..
Und danke fuer den Druecker. Mir graut schon ein bisschen
LG
Sonia
Re: @alle die mir wegen meiner Oma geantwortet hab
cih würde eine pumpe mitnehmen, nicht dass du dann einen milchstau bekommst und falls das nicht geht würd eich unter dusche die milch abstreichen.
Lg
Derya
Re: @alle die mir wegen meiner Oma geantwortet hab
LG
Sonia
P.S. habe dir ne email geschickt! Geld ist ueberwiesen!
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen