Suchen Menü

@alle die mir wegen meiner Oma geantwortet haben..

...also, ich werde donnerstag Nachmittag nach deutschland fliegen, am Freitag ist die Beerdigung und Freitag Abend flieg ich wieder heim.Gottsei Danke konnt mir mein Freund mit seinen Vielfliegermeilen einen Flug schenken, sonst waeren das mal eben 900 EUR gewesen!!!) Das ist fuer meine Mama in Ordnung (sie meinte eh, wir sollen auf jeden Fall in Urlaub fahren) und fuer mich isses so auch oke. Sebastian werde ich hierlassen, weil mein Freund eh Urlaub hat und dann hab ich den Stress nicht, dass ich 3 Koffer mitschleppen muss und ob er da schlaeft weiss ich auch nicht und fuer eine Nacht ist das schon stress. Naja, obwohl ich mir jetzt schon Sorgen mach, ob Sebastian 36 Stunden ohne mich ueberlebt!!!
Aber dem Papa wird das auch mal ganz gut tun zu sehen/spueren wie das ist, wenn man den ganzen Tag mit ihm alleine ist...
Nur wie mach ich das mit dem stillen? Ich still ihn ja noch morgens und abends, und zwischendrin mal ab und zu, aber das ist nur ein Snack, keine volle Mahlzeit. Denkt ihr, 36 Stunden Pause sind oke oder soll ich prophylaktisch die Pumpe mitnehmen und ab und zu pumpen?
Danke und lieben Gruss
Sonia, erkaeltet
Bisherige Antworten

Re: @alle die mir wegen meiner Oma geantwortet haben..

hallo nochmal!
also ich würde vorsichtshalber die pumpe mitnehmen oder zur not ausstreichen. bei mir hat die brust immer ganz schön rebelliert, wenn joshi mal eine längere pause eingelegt hat...
lg und noch mal ein tröstender drücker von mir
silja

Re: @alle die mir wegen meiner Oma geantwortet haben..

ich glaub zwar nicht, dass ich sooo viel Milch habe, aber vielleicht unterschaetze ich das auch... ich denke ich werde die Pumpe mitnehmen, is ja schnell eingepackt!
Und danke fuer den Druecker. Mir graut schon ein bisschen
LG
Sonia

Re: @alle die mir wegen meiner Oma geantwortet hab

hallo sonia,
cih würde eine pumpe mitnehmen, nicht dass du dann einen milchstau bekommst und falls das nicht geht würd eich unter dusche die milch abstreichen.
Lg
Derya

Re: @alle die mir wegen meiner Oma geantwortet hab

also nen Milchstau kann ich mir gar nicht vorstellen, hab das Gefuehl, es kommt eh nicht mehr viel...aber wahrscheinlich unterschaetze ich das...werde wohl die Pumpe mitnehmen...
LG
Sonia
P.S. habe dir ne email geschickt! Geld ist ueberwiesen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen