Suchen Menü

@alle, die mir wegen Prolaktin geantwortet haben

Hallo Ihr,
ich hatte doch letzte Woche gepostet, dass bei der Krebsvorsorge festgestellt wurde, dass bei mir noch immer Milchreste kommen, obwohl ich schon vor 9 Monaten abgestillt habe.
Mein FA fand das offensichtlich nicht so normal, hatte vermutet, dass mit meinem Prolaktinwert etwas nicht stimmt, aber Ihr habt mich beruhigt. :-) Einige hatten dasselbe "Problem" und waren auch besorgt, ob das so okay ist.
Und heute kann ich Euch endlich berichten, dass Ihr Recht hattet: Ich habe gerade beim FA anrufen, und der Wert ist "wunderbar".
Puuuuuh, ich bin ganz schön erleichtert, zumal das Spermiogramm von meinem Mann ja schon so schlecht ist.
Das sind doch mal schöne Nachrichten!
LG und noch mal Dankeschön für's Mutmachen,
Dana, bei der hier zurzeit die komplette Familie inkl. Omas und Opas mit Magen-Darm flachliegt :-(
Bisherige Antworten

schön,

ups zu schnell...,

Hallo,
ist doch toll, dass alles OK ist.
Nun viel Spaß beim Üben.
LG
Barbara (hier auch mit MD-Grippe von Kind bis Oma und Opa durch die Bank- und das obwohl wir überhaupt nicht für MD anfällig sind). Bei uns kommt übrigend grad ein Rückschlag. Ich dachte es ist schon vorbei, dann hat Hannah wieder angefangen und dann mein Mann und mir geht´s auch nicht mehr soooo toll...)
Hoffe, ihr habt es bald vorbei.

Re: ups zu schnell...,

Hallo Barbara,
ja, das ist echt super. Danke! :-)))
Wir sind eigentlich auch nicht MD anfällig, aber vermutlich waren wir noch von der dicken Erkältung davor geschwächt, so dass wir uns gegen die ganzen Viren und Bakterien, die zurzeit so herumfleuchen, dieses Mal nicht wehren konnten.
Oh je, ein Rückschlag?! Das ist ja übel. Ich hoffe, dass wenigstens Du weitestgehend verschont bleibst. Mir geht es hier auch schon wieder am besten von allen. Einer muss ja schließlich die Stellung halten.
Gute Besserung und LG, Dana

Re: @alle, die mir wegen Prolaktin geantwortet hab

ich schon nochmal ;-)
schön, daß bei dir alles i.o. ist! ich muß mir erst noch einen termin holen, obwohl ich schon noch am überlegen bin, doch noch ein/zwei monate zu warten damit ich meinem körper noch zeit gebe auf die schilddrüsenhormone zu reagieren.??
mal sehen...
auf jeden fall wünsche ich euch baldigen erfolg!
lg corinna

Re: @alle, die mir wegen Prolaktin geantwortet hab

Hallo Corinna,
ich hab' Dir grad unten auch noch mal zu den Staphylokokken geschrieben. :-)
Wie lange nimmst Du die Schilddrüsenhormone denn jetzt? Wenn's erst kurz ist, würde ich auch noch etwas warten. War bei einer Freundin von mir auch so, dass es eine Weile gedauert hat, bis es was genützt hat. Sie hatte zwar keine Milch mehr, aber dafür Haarausfall ohne Ende. :-( Und jetzt ist wieder alles in Ordnung.
Ich drücke Dir die Daumen, dass die Hormone jetzt anschlagen und sich die Sache ruckzuck von allein erledigt. Sonst kannst Du ja wie ich einfach mal nachgucken lassen. Ich bin ja das beste Beispiel, dass man sich manchmal umsonst einen Kopf macht. *g*
Alles Gute und LG, Dana

Re: @alle, die mir wegen Prolaktin geantwortet hab

hallo dana,
hat deine freundin auch hashimoto?
seit drei monaten nehme ich die tbl.. und habe schon das gefühl, daß ich nun länger "drücken" muß bis was rauskommt. mein haarausfall war auch echt doll :-( fängt nun aber auch an sich zu regulieren, ich habe schon lauter kurze "neue" härchen dazwischen *lach*
bis dann + lg corinna

Re: @alle, die mir wegen Prolaktin geantwortet hab

Hallo Corinna,
hm, das weiß ich leider nicht. Sie hat es nie erwähnt. Nur, dass sie evtl. hätte operiert werden müssen, wenn es nicht so in Ordnung gekommen wäre.
Na guck', dann schlagen die Tabletten ja auch an, wenn die Milch weniger wird und die Haare wieder wachsen. :-)))
Ja, bis bald mal und LG, Dana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen