@alle die mir gestern geantwortet haben....
Die Waage haben wir heute unbenutzt gleich wieder zurückgebracht, wir machen weiter wie bisher, ihr mehr zu essen zu geben endet nur damit, dass sie alles wieder spuckt, und nächste Woche gehen wir zu einem anderen KIA. Ich berichte dann, was der gesagt hat.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Angelika
Re: @alle die mir gestern geantwortet haben....
ich habs erst heute gelesen. deine entscheidung ist eine gute. du bist die mutter und dein instinkt wird dir sagen, wenn es deinem kind nicht gut geht.
und wer möchte schon ein normkind??? so lange sie nicht total aus allen kurven fällt würd ich nix machen.
lg
urmely
LG Franzi
das ist eine gute Entscheidung. ich habe dir gestern nicht geantwortet, weil eh schon die anderen das geschrieben haben, was ich auch denke.
Bei unserer Elena war es auch so. Als sie 3 Monate alt war, meinte die 1. Kiä, dass wir zufüttern müssen. Daraufhin bin ich zur nächsten Kiä. Auch die hat gemeint, dass das keine schlechte Idee wäre. Dann sind wir zur dritten Kiä. Die meinte dann, dass Elena topfit und quietschfiedel sei und wir nicht zufüttern müssen - warum denn auch? - sie ist halt ein Leichtgewicht, aber solande sie nicht aus der Kurve fällt, wäre da kein Grund für. - So die Kiä, bei der wir immer noch sind und die ganz lieb ist. Ich freu mich jedesmal, wenn wir hin fahren (zu den regulären U's natürlich). Und so soll's ja auch sein, denn wenn die Eltern ungerne hingehen, dann überträgt sich das auch auf's Kind.
LG,karin
gute entscheidung! lg
franzisca ist für ihre größe eigentlich auch zu leicht und liegt außerhalb der kurve in dem gelben heft, also im feld "leicht".
mein kia hat dazu gar nichts gesagt und war voll zufrieden, weil sie so fit ist!
gute entscheidung - laß dich nicht verrückt machen!
gruß katrin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen