Suchen Menü

@alle, die mir geantwortet hatten (nt-messung)

vielen lieben dank für euren zuspruch! wir haben am donnerstag unseren termin im pränatalzentrum und dann sehen wir weiter. ich weiß zwar nicht, wieso mein gyn die nackenfalte so auffällig fand, da sie immer unter 3mm lag, aber naja, er wird wohl seine gründe haben!? wir warten jetzt den termin ab und sehen dann weiter!
liebe grüße und vielen dank nochmal!!
/inka 14.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)
Bisherige Antworten

Re: @alle, die mir geantwortet hatten (nt-messung)

liebe inka,
mensch ihr habt ja momentan echt nicht das glück mit löffeln gefressen. ich hoffe, daß bei deinem termin am donnerstag sich alles zum guten wendet.
sei lieb gedrückt
*mia* 16.ssw

ja, hab zur zeit auch eher das gefühl, wir würden es mit schöpfkellen auskippen ;o(
aber naja, kommt zeit, kommt rat... leider gibt es dinge im leben, auf die man keinen einfluß hat. mehr als optimistisch bleiben kann man wohl nicht!
also lieben dank nochmal!!
/inka

Hallo Inka,
auch bei mir war im November die Nackenfalte mit 3,3 mm auffällig, die spätere FU sowie der Fein-US haben ergeben, daß unser Baby gesund ist.
Du kannst die genauen Werte gerne in meinem Profil nachlesen.
Lass Dich bloss nicht verrückt machen!!!!!!!!!! Mein Mann und ich waren nach der NT-Messung am Boden zerstört und das völlig grundlos und wir sind da absolut kein Einzelfall.
Ich hoffe, daß ich Dir etwas Mut machen konnte.
LG und alles Gute
Katja (35.SSW)

liebe katja!
vielen lieben dank! mensch, da kann ich ja gleich viel optimistischer zu meinem termin gehen! bei mir waren die messungen ja nicht mal sooo auffällig. sie lagen irgendwo zwischen 1,4 und 2,8 mm... aber im großen und ganzen im schnitt eben bei 2,1.... also eigentlich gar nicht so dramatisch. mein gyn meinte eben nur, daß es noch so auffällig sei, weil der krümel besonders groß (eine woche voraus) sei etc... keine ahnung! werde jetzt abwarten was am donnerstag rauskommt und dann sehen wir weiter!
lieben dank auf jeden fall!
liebe grüße!
/inka

Hallo Inka,
werd' ganz fest an Euch am Donnerstag denken & die Daumen drücken. glg spechti

hallo spechti!
vielen lieben dank! eigentlich denke ich ja, daß es unserem krümel gut geht... hoffe mal, mein gefühl wird mich nicht täuschen ;o(
liebe grüße!
/inka
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen