Suchen Menü

@alle, die mir bzgl. Nicht-Krabbeln geantwortet

haben: vielen Dank! Ich habe mir schon gedacht, dass es nicht so schlimm ist, wenn Jan mit 8 Monaten noch nicht krabbelt, aber es beruhigt immer, wenn man das von anderen bestätigt bekommt. Ihr habt ja recht, jedes Kind ist anders und hat sein individuelles Entwicklungstempo.
Heute waren wir beim Kinderarzt (in den USA) zur Routineuntersuchung, und er fand auch alles im normalen Bereich. Außerdem hat er Jan gelobt, weil er so aufmerksam/interessiert war. Mein Mann war mit zum Termin und total stolz....Als der Arzt dann meinte, wir wären tolle Eltern und sollten doch noch mindestens 6 Kinder bekommen, blieb ihm allerdings der Mund offen stehen. Da müssen wir wohl noch mal drüber reden ;-)
LG, Silke.
Bisherige Antworten

Re: @alle, die mir bzgl. Nicht-Krabbeln geantwortet

Hallo,
ich habe zwar deinen Beitrag verpasst, aber Ida krabbelt auch noch nicht, schwankt nur im Vierfüßlerstand vor und zurück. Und dass sie geistig sehr weit und extrem aufmerksam ist sagte unser Arzt auch, als wir kürzlich zum Impfen dort waren.
Wir haben also eher die Intelligenzbestien und nicht die Akrobaten :)
Viele Grüße
Heidi mit Ida *6.9.04

Re: @alle, die mir bzgl. Nicht-Krabbeln geantwortet

Hallo Silke,
den Beitrag hab ich wohl verpasst, aber Sara hat sich ganz genau 1 Woche mit krabbeln "aufgehalten" und hat sich dann nur noch an den Möbeln entlanggehangelt und ist mit 10 Monaten frei gelaufen.....
Wozu also unbedingt krabbeln???
GLG Heidi & Sara *12.12.02 & Eric *15.10.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen