@alle die am 6.9.04 den ET haben eine Bitte....:o)
ich bin ja von Natur aus ein neugieriger Mensch, daher wollte ich mal in die Profile schielen, um zu sehen wo ihr so herkommt und wer schon weiß, was es wird, ABER: bestimmt dreiviertel von Euch, haben garnichts im Profil stehen *entäuschtbin*!
Aber habe auch gesehen, daß zwei von Euch aus Köln kommen (meine Wenigkeit kommt aus Bonn), daß freut einen dann wieder!
So, mal sehen, was dieses Posting jetzt bewirkt ;o)
LG Eure Axi mit Adrian inside (23+1)
Re: @alle die am 6.9.04 den ET haben eine Bitte....:o)
ich werde zum dritten Mal in Troisdorf-Sieglar entbinden, hatte mich damals dafür entschieden, da meine Ex-Chefin dort mal gearbeitet hatte und mir sagte, dass es dort sehr schön wär, bei der zweiten habe ich mir bewußt eine Beleghebamme für dieses Krankenhaus gesucht und dieses Mal nehm ich die Hebamme natürlich nochmal!
Das Johanniter Krankenhaus kenn ich gut, zwar mehr die H-N-O Station (mein Ausbilder war dort Belegarzt), aber auch von der Entbindungsstation habe ich in den letzten Jahren viel Gutes gehört (habe ja bis Okt.2003 11 Jahre lang in einer Frauenarztpraxis gearbeitet)!
Also:durchaus empfehlenswert! :o)
LG Axi mit Adrian (23+1)
und ich aus Hürth :-)) lg, aber ot
das finde ich auch schade, denn ich interessiere mich ja nicht nur für das was ein Mensch postet, sondern auch für den Menschen selbst.
(Hast Du nicht die Liste, die Aroree gemacht hat, da steht sowas auch drin! Ich schicke Dir den Link gerne übers Profil!)
LG
Conni ET: 22.09.04
danke für das Angebot, welches ich gern annehmen würde! :o)
LG Axi mit Adrian (23+1)
Link ist unterwegs! LG
ich habe et am 06.09.....
ach so: es wird, wie auch in meinem profil zu sehen, wohl ein mädchen, bisher allerdings noch unter vorbehalt! wir freuen uns sehr auf unsere 2.tochter - haben aber auch nichts gegen einen ersten sohn *G*
lg und alles gute, dani - mal sehen, wer am ende zuerst dran ist...
hab auch am 6.9. meinen ET
also ich bin aus München, und es ist mein zweiter zwerg, Franzi ist jetzt 1 Jahr alt (am 3. Mai 03)geborn. Hab jetzt ne viel grössere Kugel als letztes Mal!
Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft!!
Steffi
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen