Suchen Menü

@alle die MITWICHTELN....

Hallo Mädels,
in der nächsten Zeit werd ich nicht hier sein können und auf evtl. Fragen kann ich auch nicht antworten. Eigentlich ist ja alles klar, jede von Euch hat die Addi bekommen und die Geburtstage kommen ja, bis auf Catharina von Honeymoon, erst im August/Sept/Okt, bis dahin bin ich aufjeden fall wieder da und kümmer mich um alles :-)
Falls doch was wäre dann wendet Euch bitte an JJunker oder Schnuffi-2, die Beiden haben meine Nummer.
Bis dahin Ihr könnt ja schon mal Eure Wünsche ins Profil schreiben :-)
Liebe Grüsse und bis bald, Lena mit Lara
Bisherige Antworten

Re: @alle die MITWICHTELN....

Wird gemacht Chef!!
LG Angelika
PS: Einsendeschluss für den nächsten Fotowettbewerb ist der 20.5. vielleicht schafft es Lars ja bis dann.
Thema: Babys erster Frühling
Vielleicht läßt dir der Umzug ja Zeit zum fotografieren, manchmal tut es gut, sich ein bißchen abzulenken und dann geht auch die Arbeit wieder besser von der Hand.
Nochmal ganz ganz liebe Grüße hugs and kisses Angelika u. Luana

Wichtelliste auf meiner HP

Alle die Mitwichteln sind nach Geb-Datum und Namen auf der HP sortiert mit Link in das Profil der Wichtelmama's. So braucht keiner eine Mama suchen, falls eine nicht so oft im Forum ist!
http://home.qualimedic.de/~aroree
LG
Verena

Ganz genau :-))))))

Re: @alle die MITWICHTELN....

Hallo Lena, ich habe eine neue e-mail Adresse und kann jetzt wieder abrufen. Wäre superlieb, wenn Du mir die geburtstagskind - Adresse nochmal schicken könntest!!!!!!!
Danke und LG Tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen