@alle die MITWICHTELN....
einige von Euch haben noch keine Wünsche im Profil stehen.
Es ist sicher noch n bissl Zeit zum 1. Geburtstag hin, aber einige Mami´s würden gerne jetzt schon anfangen das "richtige" zu suchen :-))) Also, bitte bitte aktualisiert Eure Profile :-)
Und dann noch eine "kleine" Bitte an Euch alle:
Wenn Ihr Euch Klamotten (Schuhe, Mütze...) wünscht, dann schreibt doch bitte alle auch die gewünschte Größe mit ins Profil, so tut man sich leicher beim Kauf.
Wer noch fragen hat... PM an mich :-)))
Liebe Grüsse, einen schönen sonnigen Sonntag, Lena
Befehl wird ausgeführt, Kaptain!!! LG ! Tina.
Re: @alle die MITWICHTELN....
Ich habs ja letztens schon mal geschrieben...
ich kann jetzt einfach noch keine Wünsche reinschreiben, denn es ist einfach noch zu weit hin.
Ich habe ja absolut keine Ahnung, mit was ein 1-jähriger (und insbesondere mein Frühentwickler) gerne spielt, welche Kleidergröße er in 5 Monaten tragen wird.
Ich weiß nicht, wie ihr anderen Mamas das macht, aber ich bin derzeit damit echt noch "überfragt". :(
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
ich hab noch keine 'Spielwünsche' drinnen stehen, das ist echt schwierig, aber wegen der Größe...
Ich hab halt mal Lauras 'Derzeitige Daten' drinnen und eine Schätzung. Ich denke das reicht im Moment mal als Anhaltspunkt. Es ist halt nur einfach besser zu umschauen, wenn man so einen Anhaltspunkt hat, ob das zu beschenkende Baby eines der Größen oder eines der Kleinen ist ... deknke ich zumindest.
Alles Liebe,
Julia
Jonas trägt ja jetzt schon Gr.74 und ich weiß nicht, ob er jetzt endlich mal eine Wachstumspause einlegt oder in dem Tempo weitermacht. :)
Und es wär doch schade, wenn wir was geschenkt bekommen, was viel zu groß ist und dann nicht mehr zur Jahreszeit passend, wenn er reinpasst oder was schon fast zu klein ist, wenn es ankommt...
LG Katrin
ja, finde ich auch schwierig, aber bei Laura isses glaub ich einfach. Sie ist zierlich und trägt (wegen der länge) 74. Ich denke, dass man bei uns also mit winterlichem um 86 nicht so daneben liegen kann ... auch wenns dann ggf. erst Anfang 2006 passt ;o)
Aber wie gesagt. Schreib doch einfach ab und zu die 'Aktuellen Maße' rein, vielleicht it deine Wichtelmama ja mehrfachmama und wagt eine Schätzung, bevor sie kauft ;o)
Alles Liebe,
julia
Jonas kann sich jetzt auch hinsetzen seit gestern, allerdings nimmt er den Umweg übes Stehen. :) Er zieht sich hoch und lässt sich dann irgendwann auf den Popo sacken und sitzt dann auch rum.
Hab auch mal ein Foto ins Profil gestellt!
Aber ich finde nicht, daß Nico "wuchtbrummig" aussieht. Man sieht ihm Gr.80 nicht an! :)
Süße Frisur trägt er derzeit! *g*
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
wollen wir nicht ein datum festmachen?
ist es nicht sinnvoller, wenn man ca. 1-2 monate vor dem geburtstag etwas ins profil schreibt? denn ich habe jetzt noch so gar keine idee....
gglg, silja
Re: wollen wir nicht ein datum festmachen?
ja na klar, reichen würde das allemal. Aber es haben einige Baby´s schon im August Geburstag und manche Mami´s machen sich jetzt schon Gedanken... Vielleicht fällt Dir ja mal was ein dann kannst Du schon mal anfangen Dein Profil zu füllen :-)))
Liebe Grüsse und knuddeler, Lena
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen