@alle aus NRW, bitte lest das mal. Danke!
ich komme aus dem März/April 2004 Forum und wollte mal nachfragen ob bei Euch Interesse an einem Treffen bestünde.
Wir treffen uns öfters, sind zwischen 10 und 15 Leuten aus dem Ruhrgebiet und würden das ganze gerne größer aufziehen. Die Idee ist folgende:
Wir würden uns im Sommer, an einem Wochenende in einer Grillhütte treffen, irgendwo in NRW, mit Mutter, Vater, Kindern. Wir suchen eine Hütte mit Spielplatz oder sonstigem Spaßfaktor. Logischerweise wird gegrillt, wir könnten ein Planschbecken aufbauen, jeder kann/soll/darf/muss was mitbringen und wir lernen uns mal kennen. Da oft ja auch Geschwisterkinder dabei sind, ist dann jede Altersstufe vertreten. Wie findet Ihr die Idee??? Die Organisation würden wir bzw. ich mit Hilfe einiger anderen machen. Also, wenn Ihr echtes Interesse habt sagt mal Bescheid, bei genug Anklang fangen wir mit Hüttesuchen an. Da es uns niiiiiiiiieeeee möglich sein wird, ein Datum zu finden, das allen passt, wird geschaut ob und wann die Hütte frei ist, hoffe es können dann ganz viele kommen!!!! GLG, Anja und der Rest vom März/April Forum
Oh ja, klingt toll, wir wären dabei!
Liebe Grüße
Katrin
Tolle Idee! Wir wären auch dabei!!!
Wenn´s passt sind wir auch dabei!!!
Ich hätte auch Lust!
ich hätte auch lust dazu LG anna
Hört sich gut an! ;-)
Re: Hört sich gut an! ;-)
Bin auch dabei, tolle idee :-)
Re: Bin auch dabei, tolle idee :-)
Warum nicht?!!
Anja
Gerne, wenn der Termin passt! LG Tina
Re: @alle aus NRW, bitte lest das mal. Danke!
wir kommen zwar aus Bonn, aber wären auch sehr interessiert!
Liebe Grüße Axi mit Family
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen