@ alle Wiederschwangeren: Auch wenn wir kein ...
Also bitte, her damit!
LG, Myriam, die davon ausgeht das es die anderen auch nicht stört - oder?
dann erwarte ich aber am dienstag auch die daumen
lg, silja
Re: dann erwarte ich aber am dienstag auch die dau
LG, Myriam
sind gedrückt!!!!!!! GLG ----->
Also gut :)))) Hier mein Hebi-Bericht :o
*grrrrrrr* bin wohl schon aus der Übung!!!
Endlich war auch meine Hebi da, und es war einfach klasse! Sie ist total lieb und wir haben uns gleich super verstanden! Da wir ja wahrscheinlich eine HG planen hat Sie mich auch nochmal richtig aufgebaut und mir zugesprochen, und falls es mit der HG, warum auch immer, nicht klappen sollte, dann begleitet Sie mich ins KH und entbindet dort mit mit ambulant. Das einzige was blöd ist, Sie hat bis zum 1o. März Urlaub, falls es dann "losgehen" solle müsste ich die Vertretung anrufen, und die mag ich garnicht! Ich hoffe mal das sich der jetzige Krümmel auch Zeit lässt und entweder pünktlich kommt (19.o3) oder wie Lara 4 Tage später :o)
Vorerst werd ich die VU´s beim FA machen lassen, und ab dem 7. Monat dann bei Ihr und beim FA im Wechsel. Und zum GVK geh ich auch wieder, so komm ich wieder bissl unter die werdenen Mami´s *gg* Das ist ja immer auch ganz nett.
So, das wars glaub ich, achja, Sie verlangt 15o?, ich find das ok, hab schon von heftigeren Preisen gehört :o)
Lg, Lena 13+5
klar, immer her damit!!! ;-) GLG--->
Re: @ alle Wiederschwangeren: Auch wenn wir kein ...
Ich freue mich doch so sehr über jede Schwangere !!!!!
Ganz arg liebe Grüße
Steffi
Re: @ alle Wiederschwangeren: Auch wenn wir kein .
Ich hatte am Do meinen ersten FA Termin und es ist alles bestens. Uff. Meine nächster Termin ist erst in 4 Wochen. WErde mich davor noch einmal melden, das alle Daumen die zur Verfügung stehen gedrückt werden. Möchte mich dann nach einer neuen Hebi erkundigen, weil ich mir so gerne eine HG wünsche und meine alte Hebi leider keine macht. schnief. Hätte sie so gerne dabei.
Achja und mir passen bald keine Hosen mehr und das bei 6+2 grrr. Wo das wohl hinführen soll?
Lg Andrea
hier isser :o)!
ok nächste bzw. übernächste woche ;o)
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen