Suchen Menü

@ alle Wiederschwangeren: Auch wenn wir kein ...

... Entbindungsforum sind, würde ich mich über FA und Hebi Berichte freuen! Es war doch soooooo aufregend und es ist doch immer wieder schön davon zu lesen.
Also bitte, her damit!
LG, Myriam, die davon ausgeht das es die anderen auch nicht stört - oder?
Bisherige Antworten

dann erwarte ich aber am dienstag auch die daumen

da habe ich nämlich den ersten fa termin *bibber*
lg, silja

Re: dann erwarte ich aber am dienstag auch die dau

Hoch, kein Problem. Daumen gegen Berichte *gg*
LG, Myriam

sind gedrückt!!!!!!! GLG ----->

Also gut :)))) Hier mein Hebi-Bericht :o

*grrrrrrr* bin wohl schon aus der Übung!!!

Schon lang nichts mehr geschrieben *grrrr* Schnell mal hier hinein kopiert, hab nämlich grad im ET Forum gepostet :o)
Endlich war auch meine Hebi da, und es war einfach klasse! Sie ist total lieb und wir haben uns gleich super verstanden! Da wir ja wahrscheinlich eine HG planen hat Sie mich auch nochmal richtig aufgebaut und mir zugesprochen, und falls es mit der HG, warum auch immer, nicht klappen sollte, dann begleitet Sie mich ins KH und entbindet dort mit mit ambulant. Das einzige was blöd ist, Sie hat bis zum 1o. März Urlaub, falls es dann "losgehen" solle müsste ich die Vertretung anrufen, und die mag ich garnicht! Ich hoffe mal das sich der jetzige Krümmel auch Zeit lässt und entweder pünktlich kommt (19.o3) oder wie Lara 4 Tage später :o)
Vorerst werd ich die VU´s beim FA machen lassen, und ab dem 7. Monat dann bei Ihr und beim FA im Wechsel. Und zum GVK geh ich auch wieder, so komm ich wieder bissl unter die werdenen Mami´s *gg* Das ist ja immer auch ganz nett.
So, das wars glaub ich, achja, Sie verlangt 15o?, ich find das ok, hab schon von heftigeren Preisen gehört :o)
Lg, Lena 13+5

klar, immer her damit!!! ;-) GLG--->

Re: @ alle Wiederschwangeren: Auch wenn wir kein ...

Ich gehöre zwar leider noch nicht zu den Wiederschwangeren (hab meine Tage leider am Dienstag mit zwei Tagen Verspätung bekommen .... ), bin aber dafür, dass ihr hier über eure Schwangerschaft berichtet.
Ich freue mich doch so sehr über jede Schwangere !!!!!
Ganz arg liebe Grüße
Steffi

Re: @ alle Wiederschwangeren: Auch wenn wir kein .

Hallo
Ich hatte am Do meinen ersten FA Termin und es ist alles bestens. Uff. Meine nächster Termin ist erst in 4 Wochen. WErde mich davor noch einmal melden, das alle Daumen die zur Verfügung stehen gedrückt werden. Möchte mich dann nach einer neuen Hebi erkundigen, weil ich mir so gerne eine HG wünsche und meine alte Hebi leider keine macht. schnief. Hätte sie so gerne dabei.
Achja und mir passen bald keine Hosen mehr und das bei 6+2 grrr. Wo das wohl hinführen soll?
Lg Andrea

hier isser :o)!

http://www.9monate.de/Q-7582062.html

ok nächste bzw. übernächste woche ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen