Suchen Menü

@alle Schonmamis -Baby schnuft

Hallo Ihr,
mein Baby schnuft seit zwei Tagen immer wenn er geschlafen hat. Seine Nase hört sich dann total zu an. Wenn er einige Zeit wach ist geht es dann wieder weg: Was kann das sein? Gehört das zu dem Niesen und diesen Dingen oder wird das Scgnupfen? Vielleicht liegt es auch an der heizungsluft? Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? Man sorgt sich ja und ist als Erstmami sooo empfindlich....
Bisherige Antworten

Re: @alle Schonmamis -Baby schnuft

hallo, wenn du stillst kannst du ein wenig mumi in die nase träufeln. das hilft recht gut. ich denke mal bei den mäusen sind die nasenlöcher ja noch so winzig.
du kannst auch das bettchen hinten etwas höher stellen, dann kann dein kleines besser atmen. leg einfach auf der einen seite 2-3 bücher unters bett.
lg silke (et-15)

Re: @alle Schonmamis -Baby schnuft

Hallo,
also das hat mein Kleiner auch ab und zu. Manchmal schnarcht er richtig, Frechheit!;-)
Guck doch mal in seine /ihre Nase beim Wickeln. Manchmal haben die Süßen so kleine Milchpopelchen in der Nase (passiert wenn sie spucken, dann läuft das so ein bißchen hinten hoch). Einfach vorsichtig mit nem Taschentuch versuchen die Nase zu säubern.
Findet meiner übrigens zum Schieflachen....
Liebe Grüsse, Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen