@alle Kugelbäuche in/um Düsseldorf.....
Wer hätte denn mal Lust, sich außervirtuell (z.B. zu einem ausgiebigen Frühstück (natürlich aus Müsli, Obst und dergleichen) zu treffen? Ist sicher lustig, so eine Versammlung dicker Bald-Mami´s....
Re: @alle Kugelbäuche in/um Düsseldorf.....
allerdings bin ich eher "um" Düsseldorf. Genaugenommen aus Kerpen. Also eher Köln.
Aber am 18.08. bin ich sowieso in Düsseldorf, weil ich wieder zum Feinultraschlall muß. Ist in der Nähe vom Hbf.........
Mal sehen,w ieviele Leutchen sich melden.
Ina+twins
dann wären wir ja schon mal zu zweit... allerdings bin ich ausgerechnet in der Woche natürlich nicht da *grrr* Aber irgendwie wird sich schon ein Termin finden zum Klönen und Wehwehchen austauschen... bin mal gespannt, wieviele so "aus der Gegend" sind. Liebe Grüße, Dani + Babygirl
finde ich ne schöne Idee und wäre gerne dabei. Ich wohne zwischen Düsseldorf und Köln.
Liebe Grüße
Nadja
Ich komme aus Neuss - also um die Ecke - und wäre auch gerne dabei. Da wir ja (bald) alle im MuSchu sind (sollte ich nicht nochmal krank geschrieben werden, dann bin ich ab September im MuSchu), fände ich frühstücken gehen eine schöne Idee!
Und schon vorhandene Kinder sind natürlich immer gerne gesehen! Gar keine Frage!!!!
LG Katrin mit Jonas inside (31.SSW)
Ich glaube nicht, dass hier jemand Kinder mag :-))
*g* Ina
Gerne! Terminvorschlag...
Guter Vorschlag! Ich wohne in Hilden und würde den 23,. 24. oder 25. August vorschlagen! Wo? In D`dorf kenne ich mich nicht so aus, in Hilden gibt`s ein schönes Cafe im autofreien Stadtzentrum, wo man auch draußen sitzen kann. Aber bin offen für alles! Machst Du die Koordination? Alles Liebe von Tanina 32+0
Hi, ich wäre auch dabie, LG Tuxi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen