@alle "Kugel-Mamas" in und um Frankfurt/M.
LG, Sabine mit Leonie (33. SSW)
Ich würde mitmachen
ich komme aus dem Süden von Frankfurt. Ich würde gerne mitmachen bei einem Treffen. Ich hoffe, daß sich auch noch andere melden. Woher kommst du denn? Unsere Tochter wird übrigens auch Leonie heißen. Ich bin im Moment Ende 29. SSW. LG Katja
Re: Ich würde mitmachen
Das ist ja schön, dass Eure Tochter auch Leonie heißen wird ;-)) Ist ja auch echt ein super schöner Name, wie wir auch finden.
Also, dann liebe Grüße und wir mailen dann ganz einfach nochmals Ende nächster Woche, o.k. ?!?!?!
Happy weekend, Sabine & Leonie (33. SSW)
Re: Ich würde mitmachen
Re: @alle "Kugel-Mamas" in und um Frankfurt/M.
Komme auch aus der Nähe von Frankfurt und find die Idee super! Bin aus Eschborn und seit gestern in der 30. Woche *freu*
Und habe auch Kontakt zu noch einer Frankfurter Mami, die ist aber grade in Urlaub ;-)
Sollten wir dann besser E-Mail austauschen oder finden wir uns wieder???
LG Daniela & Zwerg
Viele Grüße,
Christine
Ich komme aus Offenbach und bin seit Mittwoch im Mutterschutz, jippieh!! Also bei 34+2.
Josella
wohne zwischen hanau und frankfurt ;)
falls jemand morgen noch nix vor hat, mich findet ihr am gross-grotzenburger see! (ab 11 uhr)
schönen abend noch!
Alex & Yara Michelle inside (34 SSW)
Liebe Grüße Claudia 34 SSW
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen