Suchen Menü

@alle "Kugel-Mamas" in und um Frankfurt/M.

Hi, hab' jetzt schon öfter gelesen, dass sich einige Mädels aus dem Forum auch mal privat treffen, wenn sie nicht allzu weit auseinander wohnen. Hättet Ihr vielleicht auch mal Lust auf ein näheres Kennenlernen, dann mailt doch mal. Vielleicht können wir ja noch "kurzfristig" vor der Geburt (*grins*) was organisieren !!! Würde mich freuen !!!
LG, Sabine mit Leonie (33. SSW)
Bisherige Antworten

Ich würde mitmachen

Hallo Sabine,
ich komme aus dem Süden von Frankfurt. Ich würde gerne mitmachen bei einem Treffen. Ich hoffe, daß sich auch noch andere melden. Woher kommst du denn? Unsere Tochter wird übrigens auch Leonie heißen. Ich bin im Moment Ende 29. SSW. LG Katja

Re: Ich würde mitmachen

Hi Katja, das wäre ja schön. Ich wohne in Friedberg. Vielleicht warten wir noch die nächste Woche ab, ob sich noch andere Mädels melden, ansonsten machen wir dann einfach mal was aus, wenn Du Lust hast !!!
Das ist ja schön, dass Eure Tochter auch Leonie heißen wird ;-)) Ist ja auch echt ein super schöner Name, wie wir auch finden.
Also, dann liebe Grüße und wir mailen dann ganz einfach nochmals Ende nächster Woche, o.k. ?!?!?!
Happy weekend, Sabine & Leonie (33. SSW)

Re: Ich würde mitmachen

Hallo Sabine, ja, das können wir so machen. Bis dann und ebenfalls ein schönes Wochenende und eine schöne Woche. LG Katja

Re: @alle "Kugel-Mamas" in und um Frankfurt/M.

Hallo!!!!!!!!!!!!
Komme auch aus der Nähe von Frankfurt und find die Idee super! Bin aus Eschborn und seit gestern in der 30. Woche *freu*
Und habe auch Kontakt zu noch einer Frankfurter Mami, die ist aber grade in Urlaub ;-)
Sollten wir dann besser E-Mail austauschen oder finden wir uns wieder???
LG Daniela & Zwerg

Hi Daniela, meinst du mich? Bin wieder da, braun gebrannt vom mittelkalten Dänemark ;-))) und super erholt. Bis bald, Claudia

Und ich wohne in der Nähe von Hanau - dann wären wir einmal rundherum *grins*. Ich hätte auch Lust!
Viele Grüße,
Christine

Ich wäre auch gern dabei!!
Ich komme aus Offenbach und bin seit Mittwoch im Mutterschutz, jippieh!! Also bei 34+2.
Josella

ich wäre auch dabei *g*
wohne zwischen hanau und frankfurt ;)
falls jemand morgen noch nix vor hat, mich findet ihr am gross-grotzenburger see! (ab 11 uhr)
schönen abend noch!
Alex & Yara Michelle inside (34 SSW)

Hy bin gerade erst von einem Besuch in München nach Hause gekommen! Wohne kurz vor Bad Homburg und wäre gerne dabei!
Liebe Grüße Claudia 34 SSW

Hi, bin aus Frankfurt direkt und mich würde ein Treffen auch interessieren. Bin aber leider eine der späten und damit erst ab 11.9. im MuSchu, vorher jeden Tag im Büro. Gruss, Claudia (29.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen