@alle "Kugel-Mamas" in und um Frankfurt/M.
LG, Sabine mit Leonie (33. SSW)
Ich würde mitmachen
ich komme aus dem Süden von Frankfurt. Ich würde gerne mitmachen bei einem Treffen. Ich hoffe, daß sich auch noch andere melden. Woher kommst du denn? Unsere Tochter wird übrigens auch Leonie heißen. Ich bin im Moment Ende 29. SSW. LG Katja
Re: Ich würde mitmachen
Das ist ja schön, dass Eure Tochter auch Leonie heißen wird ;-)) Ist ja auch echt ein super schöner Name, wie wir auch finden.
Also, dann liebe Grüße und wir mailen dann ganz einfach nochmals Ende nächster Woche, o.k. ?!?!?!
Happy weekend, Sabine & Leonie (33. SSW)
Re: Ich würde mitmachen
Re: @alle "Kugel-Mamas" in und um Frankfurt/M.
Komme auch aus der Nähe von Frankfurt und find die Idee super! Bin aus Eschborn und seit gestern in der 30. Woche *freu*
Und habe auch Kontakt zu noch einer Frankfurter Mami, die ist aber grade in Urlaub ;-)
Sollten wir dann besser E-Mail austauschen oder finden wir uns wieder???
LG Daniela & Zwerg
Viele Grüße,
Christine
Ich komme aus Offenbach und bin seit Mittwoch im Mutterschutz, jippieh!! Also bei 34+2.
Josella
wohne zwischen hanau und frankfurt ;)
falls jemand morgen noch nix vor hat, mich findet ihr am gross-grotzenburger see! (ab 11 uhr)
schönen abend noch!
Alex & Yara Michelle inside (34 SSW)
Liebe Grüße Claudia 34 SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen