Suchen Menü

@alle Ex-Kugel-Mamis in und um Frankfurt ;-))

Hallo, Ihr Ex-Kugeln ;-))
Ich hoffe, es geht Euch allen gut und Ihr habt viel Freude mit Euren Zwergen. Ich möchte auch noch all' denjenigen zu ihrem Nachwuchs gratulieren, mit denen ich -nach unserem ersten Treffen- noch nicht gemailt habe. Da ich nur noch sehr selten im Forum bin (die kleine Leonie hält mich ganz schön auf Trab), bin ich ehrlich gesagt auch nicht mehr auf dem Laufenden ... Aber ich wollte mich ja - wie versprochen - nochmals bei Euch melden, wegen eines Treffens mit Kind & Kegel ;-))
Vorab möchte ich Euch fragen, wann es Euch am besten passt (unter der Woche oder am Wochenende). Ich dachte dieses Mal vielleicht mit den Männern. Momentan sind wir persönlich einigermaßen flexibel ;-)) Dann stellt sich weiter die Frage mit der location dieses Mal. Hättet Ihr vielleicht eine (kinderfreundliche) Idee ??? Bin mir im Moment noch etwas unschlüssig, wohin man gehen könnte, da wir mit Baby noch nichts "ausgetestet" haben (mit Kinderwagen & Co.). Naja, vielleicht habt Ihr ja den ein oder anderen Einfall.
Ich werde mich dann wieder bei Euch melden, wenn Ihr mir geantwortet habt ;-))
Liebe Grüße an Euch und ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen bzw. ein Kennenlernen !!!
Sabine, Marcus & Leonie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen