@ alle: Danke für euer Mitgefühl und ...
ich drücke euch allen die daumen, daß bei euch und auch bei mir alles gut geht
lg, bianca
ist doch selbstverständlich!!!!
liebe grüße
andrea
Re: @ alle: Danke für euer Mitgefühl und ...
ES GEHT IHR GUT!!!! Dir natürlich auch. Ich drücke Euch weitehin die Daumen!!! Wie sieht es denn jetzt mit Diemel aus?? Ich wünsche Ihr auch nur das Beste!!!! LG Nicole
Re: @ alle: Danke für euer Mitgefühl und ...
von diemel kann ich nichts sagen, ich kenn sie so nicht weiter...würde mich aber auch interessieren!!!
lg, bianca
Herzlichen Glückwunsch!
War mit meiner Chiara ja selbst auf der Neonatologie auch wegen Gestose - aber sie war halt schon VIEL größermit einem Geburtsgewicht von 1790g. Du hast ja wirklich ein winziges Mäuschen. Und das sie schon selbständig atmet find ich echt toll! Hut ab! Werde fest an dich und die Kleine denken. (Im übrigen wie heißt sie eigentlich?)
LG
Julia mit Felix bei 23+6 (der hoffentlich noch ein Zeitel in der Mama bleiben will)
Re: Herzlichen Glückwunsch!
also sie wird noch beatmet, da mußt du was mißverstanden haben, sie macht nur hin und wieder selber atemzüge...
catharina carolina...ja, sie ist wirklich sehr klein...mittlerweile 33cm und 605g schwer
lg, bianca
Re: Herzlichen Glückwunsch!
Stimmt, da habe ich dich wohl nicht ganz verstanden. Ihr beide
seit aber dennoch echt zu bewundern - ich weiß, dass es nicht
ganz einfach ist - so ein kleines Baby habe ich nur ein einziges
Mal gesehen. Das kam schon in der 23.SSW.
Aber wirst sehen - sie wird jeden Tag ein Stückchen wachsen ;-)
LG
Julia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen