Suchen Menü

@ alle: Danke für euer Mitgefühl und ...

eure lieben Worte...tut immer gut
ich drücke euch allen die daumen, daß bei euch und auch bei mir alles gut geht
lg, bianca
Bisherige Antworten

ist doch selbstverständlich!!!!

lass uns doch bitte ab und zu mal wissen wie´s der kleinen geht. Ich drücke euch fest de daumen.
liebe grüße
andrea

Re: @ alle: Danke für euer Mitgefühl und ...

Ich freue mich über jeden Satz von Dir der lautet:
ES GEHT IHR GUT!!!! Dir natürlich auch. Ich drücke Euch weitehin die Daumen!!! Wie sieht es denn jetzt mit Diemel aus?? Ich wünsche Ihr auch nur das Beste!!!! LG Nicole

Re: @ alle: Danke für euer Mitgefühl und ...

wir freuen uns auch immer, wenn die ärzte sagen, alles ok. :-)
von diemel kann ich nichts sagen, ich kenn sie so nicht weiter...würde mich aber auch interessieren!!!
lg, bianca

Herzlichen Glückwunsch!

Hi Bianca,
War mit meiner Chiara ja selbst auf der Neonatologie auch wegen Gestose - aber sie war halt schon VIEL größermit einem Geburtsgewicht von 1790g. Du hast ja wirklich ein winziges Mäuschen. Und das sie schon selbständig atmet find ich echt toll! Hut ab! Werde fest an dich und die Kleine denken. (Im übrigen wie heißt sie eigentlich?)
LG
Julia mit Felix bei 23+6 (der hoffentlich noch ein Zeitel in der Mama bleiben will)

Re: Herzlichen Glückwunsch!

hi julia,
also sie wird noch beatmet, da mußt du was mißverstanden haben, sie macht nur hin und wieder selber atemzüge...
catharina carolina...ja, sie ist wirklich sehr klein...mittlerweile 33cm und 605g schwer
lg, bianca

Re: Herzlichen Glückwunsch!

Hi Bianca,
Stimmt, da habe ich dich wohl nicht ganz verstanden. Ihr beide
seit aber dennoch echt zu bewundern - ich weiß, dass es nicht
ganz einfach ist - so ein kleines Baby habe ich nur ein einziges
Mal gesehen. Das kam schon in der 23.SSW.
Aber wirst sehen - sie wird jeden Tag ein Stückchen wachsen ;-)
LG
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen