@alle:Bitte schnell antworten!!!!
muss in einer Viertelstunde zu meiner FÄ. Soll ich mir nun heute sagen lassen, was es wird, oder nicht? Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden! Der eine sagt dies, der andere das. Schnell, rettet mich!
Liebe Grüße
Corinna (27+1)
Re: @alle:Bitte schnell antworten!!!!
ich würde es mir sagen lassen. alleine schon, weil man sich beim einkaufen der ausstattung ein wenig danach richten kann.
lg, sigrid 27.ssw
hmmm
Das musst du selbst wissen aber ich persönlich würds nciht aushalten und würds mir auf jeden Fall sagen lassen, ist ein tolles Gefühl, man hat gelich ncoh mehr Bezug und kann das Kind vielleicht schon beim Namen nennen.
LG Julia (24.SSW)
sie wurde mir als mensch dadurch persönlicher und nun kann ich es kaum erwarten sie wirklich im arm zu halten
:o)
lg/doris 26+6
Nein!
Und wenn du rosa Sachen brauchst, dann lass sie dir nach der Geburt schenken ;o)
LG Jana 25.SSW, die bis jetzt auch wiederstehen konnte und sich bei der Geburt überraschen lassen wird!
also wir haben es uns sagen lassen. und ich bin ganz froh drüber. so weiss mein mann wenigstens, das er ab oktober bei uns nicht mehr viel zu sagen hat....denn dann sind wir mädels eindeutig in der überzahl ;-)
nein, aber mal im ernst. entscheide das vor ort spontan. schön ist es natürlich wenn man sich überraschen lässt. andererseits finde ich es sehr schön zu wissen, dass wir eine kleine zicke bekommen. da kann man dann mit der namenswahl richtig loslegen und rosa sachen kaufen ( und dann wirds doch ein junge - au backe, der hat dann ein trauma weg )
gruß
steffi
also ich finde eine Schwangerschaft (und erst recht eine Geburt) echt spannend genug. Extra-Spannung brauche ich da nicht!!! Bei Nina war ich jedenfalls froh es vorher gewußt zu haben. Macht auch die Namenswahl einfacher und irgendwie finde ich es auch schön zu wissen, was man da im Bauch hat. Ich habe es mir diesmal auch sagen lassen, und wir freuen uns auf das zweite Mädchen!
Viele lG von Maren und Nina (*7.5.2003) und "Penthesilea" (22+3)
im Zweifelsfalls NEIN ;) läuft ja nich weg... lg
Danke - ich weiß das Ergebnis !!!
Liebe Grüße an Euch alle
Corinna
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen