Suchen Menü

@ alle Antworter zu "total komische Gedanken"

Hallo, Ihr Lieben! Erst einmal möchte ich Euch allen ganz herzlich danken für Eure lieben und immer sehr persönlichen Zeilen! Es ist schön und beruhigend, zu wissen, daß man mit seinen Gedanken nicht alleine ist. Manchmal kommt mir dieses Forum wie ein Zickenhaufen (sorry!) vor, dann aber wieder zeigen sich sehr einfühlsame und emotionale Seiten. Das ist wunderbar! Wir sind doch manchmal wie eine Art Familie - da gibts auch mal Zank, aber man hält zusammen und hilft den anderen! Das ist sehr schön... Ich habe mich sehr über Eure Reaktionen gefreut! Danke und ganz liebe Grüße von Anke :-)))
Bisherige Antworten

Re: @ alle Antworter zu "total komische Gedanken"

Hallo Anke,
ich fand's bewegend, berührend und auch traurig eure sehr persönliche Beiträge zu lesen.
Und ja , solche Gedanken kenn ich auch.
Ich musste in den letzten Jahren leider feststellen ( hatte tatsächlich geglaubt man selber bliebe verschont) das einem im Leben wirklich alles passieren kann.( Unfall, Krankheit, Tod eines lieben Menschen,..)
Ich grüss dich ganz lieb, uli die wieder zu ihrer heute Dauerbrüllleni (?) muss und es ganz toll findet, dass man HIER über so viele Seiten eines Lebens sich austauschen kann!

Hihi...

Zickenhaufen finde ich lustig :-)
muß jetzt erst mal suchen worum es hier ging, hab was verpasst. LG Jessi

Wiiiie ... Zickenhaufen ;o))

Also Anke Anke ....
welch eine Wortwahl ;o)
Aber schön, dass Dir die Antworten geholfen haben ;o)
Liebe Grüße,
Julia

Re: @ alle Antworter zu "total komische Gedanken"

Hallo Anke,
mich haben auch viele Antworten sehr be- und gerührt.
Danke für dein Auslös-Posting!
Es ist schön, zwischen Brei-, Krabbel- und Schlafpostings auch mal etwas so Emotionales zu lesen.
Liebe Grüße
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen