@ alle Antworter zu "total komische Gedanken"
Re: @ alle Antworter zu "total komische Gedanken"
ich fand's bewegend, berührend und auch traurig eure sehr persönliche Beiträge zu lesen.
Und ja , solche Gedanken kenn ich auch.
Ich musste in den letzten Jahren leider feststellen ( hatte tatsächlich geglaubt man selber bliebe verschont) das einem im Leben wirklich alles passieren kann.( Unfall, Krankheit, Tod eines lieben Menschen,..)
Ich grüss dich ganz lieb, uli die wieder zu ihrer heute Dauerbrüllleni (?) muss und es ganz toll findet, dass man HIER über so viele Seiten eines Lebens sich austauschen kann!
Hihi...
muß jetzt erst mal suchen worum es hier ging, hab was verpasst. LG Jessi
Wiiiie ... Zickenhaufen ;o))
welch eine Wortwahl ;o)
Aber schön, dass Dir die Antworten geholfen haben ;o)
Liebe Grüße,
Julia
Re: @ alle Antworter zu "total komische Gedanken"
mich haben auch viele Antworten sehr be- und gerührt.
Danke für dein Auslös-Posting!
Es ist schön, zwischen Brei-, Krabbel- und Schlafpostings auch mal etwas so Emotionales zu lesen.
Liebe Grüße
Claudia
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen