Suchen Menü

@ alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,da ja jetzt schon ganz schön viele hier sind(super!!!)wollte ich allen nochmal eine tolle Schwangerschaft wünschen,ich hoffe wir können hier immer über alles reden,werden uns immer helfen und auch viel Spaß haben.Ich habe schon eine Tochter(Sophie *20.12.01)und mir tut das hier total gut,da im Alltag die Schwangerschaft oft zu kurz kommt,hier kann ich mich mal richtig schwanger fühlen und mich drauf konzentrieren.Das ist echt toll,ich bin direkt nach dem absetzen schwanger geworden und habe daher etwas Probleme mit dem ET,aber wohl so Ende Sept.Herz hat noch nicht geschlagen,am Montag ist (endlich!)der nächste Termin,ich hoffe da sieht man etwas mehr!Also,allen alles Liebe! Auf eine schöne Zeit,sie ist schnell vorbei! Sandra
Bisherige Antworten

Re: @ alle!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sandra
Ich hoffe das auch . Mir geht es auch so mein Sohn (Alexander 17.11.02 ) helt mich auch auf trab und somit hatt man keine Zeit ss zusein *grins* . Haber hier bin ich ss und habe nehmanden zum ausheulen .
By sandra und alex
Die euch allen eine schöne ss wünschen !!!

Hallo Sandra!
Hab dich schon überall gesucht!!!
Naja jetzt hab ich dich überraschenderweise hier gefunden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Das ging aber wirklich super schnell. Ich wünsche Dir von Herzen alles liebe und gute und natürlich eine schöne Geburt!!
Viele liebe grüße
Nadine

Hallo,stimmt wir haben uns lange nicht gehört,sorry! Wie gehts dir? Und was machst du hier?Hab ich was verpaßt...?Ich bin sowieso etwas durcheinander im Moment weils wirklich so megaschnell ging,hab das totale Hormontief im Moment,kann mich gar nicht freuen und mach mir nur Sorgen wie das so klappen wird.....Ich habs mir immer so gewünscht und jetzt denke ich nur noch negatives,naja,vielleicht wird das ja noch besser.Meld dich doch noch mal!

hallo, mir gehts soweit ganz gut!
ich schau einfach nur so mal durch und hab dich gesucht! hab bein anderem forum erfahren, dass du schwanger bist!
aber die sorgen die du dir machst sind ganz normal. meine beiden kleinen sind auch nur 19monate auseinander. und es klappt gut. keine eifersucht. meine große liebt ihren bruder über alles.
es wird schon alles gut gehen.
alles liebe
gruß nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen