@ alle 1. Mamas Ab wann habt ihr was gefühlt?
20. Woche mit Vorderwandplazenta. LG
den ersten Tritt in der 22. SSW gespürt ;-)) LG
20.SSW ganz leicht und in der 22.eindeutige Tritte
16te woche!
Re: @ alle 1. Mamas Ab wann habt ihr was gefühlt?
ab der 16.ssw !!! LG----->
1. SS bei 16+4 LG,
ich hab ab der 17. Woche etwas ab und an gedacht IRGENDWAS spüre ich da ..... ich bin mir auch sicher, dass es mein Krümel war, aber es eben einfach nicht definierbar ...
Der erste TRITT war bei 19+4 .... ein unvergeßlicher Moment und ich verspreche Dir, den ersten RICHTIGEN Tritt, den erkennst DU UNMISSVERSTÄNDLICH :o)))
Lieber Gruß,
Julia
19. ssw - LG brösmeli
20+4 (Vorderwandplazenta)
Ende 18./19.SSW bei Hinterwandplazenta. LG
erst in der 23. SSW mit Zwillingen
17.Woche!!
Habe in der 17. Woche soetwas wie Blubbern verspürt. mein Schatzi hat in der 19. Woche das erste Mal ganz zaghaft was fühlen können! Ist aber bei jedem unterschiedlich, von daher kanne s schon sein, dass du dein baby gemerkt hast! Wirst es auf jeden Fall im Laufe der nächsten Wochen noch deutlicher merken! Ein supertolles gefühl! (Obwohl es nachher auch ganz schön heftig werden kann :-))
Alles Gute
Melina 34+3
bei mir war es in der 21.SSW; habe auch eine Vorderwandplazenta.
LG
Steffi (31+1)
ab 20. ssw eindeutig, ganz leicht auch außen o.t.
Re: Bei 17+3 leichtes Kribbeln, 1. SS
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen