Suchen Menü

@all

Hallo Ihr Lieben,
Betty ist heute wieder zuhause angekommen und liegt jetzt bei Ava im Bett. Sie hat uns ganz doll vermisst. Es wäre nett, wenn ihr Sie morgen etwas aufmuntern könntet.
Übrigens wird sie gerne zum Treffen in Hilden kommen, alleine um zu sehen wer sich nun wieder an unsere Ava ranmacht:-)
Liebe Grüße Betty's Mann und Ava's Papa
P.S. Liebe Ela, liebe Katrin, sollten eure Söhne weiter versuchen unsere Ava zu erobern, werden ich Wohl oder Übel mit euren Söhnen ein ernstes Wort reden müssen!!! Ava ist nicht so einfach zu haben!!!!!!!!!!!!! ;-)
Bisherige Antworten

Re: @all

Hallo!
Schööön, daß Betty wieder bei Euch ist!
Ich melde mich dann morgen noch mal!
Jaja, immer diese Väter... aber Ava hat eine Nebenbuhlerin bekommen bei Jonas! :)
LG Katrin + Jonas

was war denn mit betty?

Hallo ! Na das ist ja schön, daß sie wieder zu Hause ist ! Ich habe auch ganz doll an dich gedacht und werde mich auch morgen bei ihr melden !!! Ganz liebe Grüsse und eine ruhige Nacht ! Ela

Hallo, das ist ja toll das wir von einem Papa so gut informiert werden! Respekt! Schön das sie wieder da ist und schön das ich sie dann nächsten Mittwoch sehe. Übrigens selber Schuld wenn man so hübsche Mädels macht! Leon hätte vielleicht auch noch Interesse oder hat Ava was gegen ältere Männer??? Immerhin ist er vom 31.08.04 Allerdings hat er auch schon Erfahrung mit Frauen vorzuweisen da er eine 3jährige Schwester hat. Vielleicht steigert das unsere Chancen??? LG Sandra

schön das du wieder da bist...es scheint als würde Ava die Jungs um sich scharren ;-) kommt eigentlich noch irgend ein Babygirl außer Ava nächsten Mittwoch? *g*
LG
Verena mit Jan Niclas
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen