@all: wieder neues von luckyxena...
und wieder sind eure daumen gefragt. heute wurde der wehenhemmer entfernt (gegen mittag), es sah auch alles gut aus, aber zum abend hin kamen wieder starke wehen - also wieder wehenhemmer und laut hebamme ca. 2 wochen kh :o(((
lena geht es schlecht, der wehenhemmer macht ihr zu schaffen und sie vermißt lara und ihren mann tierisch...
ich hoffe, ihr habt noch ein bißchen kraft, um die daumen nochmal etwas doller zu drücken, sie braucht euch...
lg, silja
Habe alle verfuegbaren Daumen gedrueckt!!!
Meine Daumen sind gedrückt! Alles Liebe für sie!
Daumen gedrückt, hab schon im März Forum....
Wir drücken auch weiter die Daumen. LG Uli
Daumen sind noch fester gedrückt
Re: @all: wieder neues von luckyxena...
och Mennooooooo :o(((((
Wehenhemmer sind wohl wirklich teufelszeug und weg von der Familie zu sein ist nicht grad hilfreich .... manno :o(
Was meint die Hebamme mit "ca. 2 Wochen KH"?? wollen sie dann das Kind kommen lassen oder soll sie nun so lange am Tropf bleiben und danach sind sie weg??
Meine daumen sind auf alle Fälle ganz ganz ganz ganz ganz dolle gedrückt!!
grüße sie von mir, ja??
Alles Liebe,
Julia
Re: @all: wieder neues von luckyxena...
das weiß ich leider auch nicht so genau... habe von lena gestern folgende sms bekommen:
"heut mittag haben sie mich vom tropf weg, hab mich schon so gefreut. das ctg danach war ok. jetzt aber hab ich wieder total starke wehen! ich könnte nur noch heulen! hab jetzt wieder den tropf dran, werd schon wieder ganz kirre davon. ach mensch, warum bloß? wollt doch bald heim und jetzt sagt die hebamme das ich eventuell noch 2 wochen bleiben muß! grad war lars noch mit lara da, ich vermiss die beiden so sehr, meine maus fehlt mir so! traurige grüße, lena"
ich mußte ganz schon schlucken, sie klingt sooooo traurig und cih kann nichts machen *heul* naja, nujn heißt es also wieder abwarten und hoffen...!
glg, silja
Unsere hat sie solange sie sie braucht. GLG Tanja
Beide Daumen sind gedrückt...LG Heike
Wir denken auch weiterhin fest an Lena+Baby! LG
ohman die Arme, Daumen sind gedrückt LG
Auch von uns alles Gute! LG
Unsere Daumen sind ganz feste gedrückt...LG
Daumen sind gedrückt... oh man, die Arme.
:o( Daumen sind feste gedrückt, .....
Alles, alles, alles Gute für Lena .... fest die Beine zusammenkneifen!!! Toi, toi, toi!!!!
Lg, Michaela
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen