Suchen Menü

@ all werd. Mamis mit ET Anfang September!

Hallo! *winke*
Heute beginnen die letzten 8 Wochen meiner dritten und vermutlich letzten Schwangerschaft. Irgendwie ein komisches Gefühl, schon so nahe am ET zu sein.
Für unser "Mädel" hab ich eigentlich noch nix vorbereitet. Viele Sachen stehen von Sophie noch rum und da mach ich mir mal keinen Stress. Die Anziehsachen müssen eigentlich nur noch gewaschen, gebügelt und im Babyzimmer/Wickelzimmer eingeräumt werden.
Auch wird Sophie in den nächsten Wochen in ihr eigenes Zimmer übersiedeln. Hab es bis jetzt noch nicht geschafft, mein kleines "Baby" auszuquatieren. *lach*
Mein Bauch wächst und wird mit jedem Tag runder. ;-) Obwohl ich bis jetzt nur 3 Kilo zugenommen hab, werden die Nächte von Tag zu Tag schlechter zum schlafen. Auch im Alltag mit den Kindern und unserem Hund, der sich zur Zeit im besten Rüpelalter befindet, komm ich jetzt schon an meine Grenzen. Der Bauch wird oft hart und es zieht an manchen Abenden schon ganz schön nach unten.
So, das wars wieder mal. Hoffe es geht euch und den kleinen "Zwergen inside" gut.
Liebe Grüße
tine mit Matthias (7), Sophie *04.10.2002 und Bauchbaby - ET 03.09.2004
P.S. Ins Profil werd ich noch ein aktuelles Bauchbild einstellen.
Bisherige Antworten

Re: @ all werd. Mamis mit ET Anfang September!

Hallo Tine! Ich habe auch ET am 03.09.04 :o) und bin somit heute auch bei 32+0, bzw. im 9.Monat *freu* Mir geht es eigentlich sehr gut. Ich habe ja eine Rhesusunverträglichkeit, aber meinen Antikörper sind seit 3 Wochen stabil, und meinem Baby geht es prima. Mein Sohn (2,5) ist leider ziemlich krank, daher habe ich in der letzten Nacht kein Auge zugemacht, aber länger als 2 Std. am Stück kann ich eh nicht mehr schlafen *g* Aber ansonsten geht es mir blendend. Zugenommen habe ich bisher noch gar nichts, aber dafür habe ich schon einen riesigen Bauch. Ich bin wirklich gerne schwanger :o) LG, Sandra mit Lukas (*26.11.01) und Pünktchen - ET 03.09.04 (32+0)

Hallo Mädels! Ich habe zwar "erst" am 6.9.04 den "offiziellen" ET - ich selber habe ich aber auch für den 3.9.04 ausgerechnet, weil mein ES früher war. Mir geht es eigentlich auch recht gut - bis auf das Sodbrennen und oftmals Probleme mit den Hüften. Ich habe schon ca. 12 kg zugenommen (schäm) und rolle mit einer grossen Kugel durch die Gegend. Ich bin schon so gespannt und aufgeregt, zumal es ja mein 1. Kind ist! lg. an euch! Andie + Fipsi (wahrscheinlich ein Mädi), 32. SSW

Hallo!
Habe auch ET am 06.09.
Zugenommen habe ich 10 kg, mein Bauch ist eigentlich so richtig schön kugelig.Der Zwerg wiegt schon ca. 2100 g und hat einen Kopfumfang von ca 31 cm......wo will der hin, sind doch noch 8 Wochen.....:-)
Seit einigen Tagen wird mein Bauch oft alle halbe Stunde knüppelhart. Seit gestern habe ich jetzt auch noch leichte Rückenschmerzen dazu. Laut Doc ist alles bestens, Mumu zwar verkürzt aber noch feste zu.
Wünsche euch auch noch alles Gute für die letzten Wochen!!"
Melina 32+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen