@all und preschoolians-Bestellerinnen - Frage
ich habe heute die preschoolians-Winterstiefelchen bekommen. Allerdings nur 2 Paar von den (zur Ansicht) bestellten 6 Paar, weil sie schon ausverkauft waren.
Ein Paar in Gr. 20 und eines in Gr. 21.
So, und nun das Problem bzw. die Frage:
Gr. 20 passt Elena gut. Im "check-fit-Sichtfenster" sind ihre Zehen genau in der Mitte. Es ist aber so, dass sie noch nicht laufen kann (wird aber nicht mehr lange dauern) und sie die Schuhe ja den ganzen Winter über tragen soll - sprich bis ca. März (bei uns ist da oft noch viel Schnee). Deshalb hab ich mir gedacht, dass ich ja die 21er nehmen kann. Da erreicht sie mit den Zehen gerade mal das Sichtfenster.
Tja, und nun weiß ich nicht, wie schnell so Kinderfüße wachsen können. Glaubt ihr, dass ihr die 20er zu klein werden bzw. ob dzt. zu große 21er auch zu groß bleiben.
Nach Rückfrage bei Liebeskind, wo ich sie bestellt habe, wurde mir gesagt, dass ich ja Lammfelleinlagen rein geben kann; ich weiß nur nicht, ob das so gut ist. Da ist ja dann mehr Einlage und Strumpf im Schuh, als Kind *ggg*.
Ist nicht ganze einfach. Gefallen tun mir beide, wobei ich lieber den 21er in rot hätte....(der 20er ist grau).
Noch ne Frage an alle, die auch so Stiefelchen bestellt haben: wie schafft ihr es, den Fuß des Kindes samt Innenbootie in den Schuh zu bekommen. Das ist ein ziemliches Gestopfe bei uns....
Danke für eure Hilfe,
karin
Re: @all und preschoolians-Bestellerinnen - Frage
ich habe die Stiefel erst heute bestellt. Bis jetzt habe ich Halbschuhe von Preschoolians.
Die Stiefel habe ich in der passenden Größe bestellt. Leonard läuft jetzt schon viel draußen herum und bei einem größeren Schuh würde er sicher stolpern.
Wenn ich Pech habe, wächst sein Fuß schnell, dann kriegt er notfalls im Februar noch ein Paar Stiefel. Wenn ich Glück habe, kaufen wir im Frühjahr erst wieder leichteres Schuhwerk für ihn.
Bei passenden Schuhen werde ich nicht sparen. Hosen und Pullover kaufe ich gerne zu groß ein und krempele sie lange Zeit um, bis sie dann richtig passen. Auf die Weise trägt Leonard seine Sachen teilweise ein halbes Jahr.
Mal ein Zusatzfrage: Wo kriege ich Lammfelleinlagen in den kleinen Größen? Denn die Sohlen sind ja eher dünn.
LG, Bondgirl
ich hab sie heute bei Deichmann gekauft - um 1,50. Die haben Gr. 22 - 29 und die kann man selbst zuschneiden.
LG, Karin
PS: du hast ja recht, ich hab auch schon daran gedacht, ihr halt noch mal ein Paar zu kaufen, wenn es nötig ist, weil die 21er halt doch noch zu groß sind, .... aber mit den Einlagen....
Ach, Mensch es ist nicht so einfach, wie man denkt..
ich denke auch, dass du die größeren nehmen kannst.
Was ich aber fragen wollte, ob du mir die Addi von dem Verand mitterilen könntest, bin nämlich auch auf der Suche nach den Schuhen.
LG und DAnke
BArbara
ich habe heute beide Paare zurückgeschickt, weil die 21er definitiv zu groß sind und die 20er uns nicht gefallen. Wir bestellen jetzt nochmal.
Zu finden sind die Preschoolians unter liebeskind mit at dahinter.
LG, Karin
ach deshalb habe ich sie nicht gefunden (wg. at). Danke dir, werd mal reinschauen. Obwohl at für mich leider nicht in Frage kommt.
LG
Barbara
warum kommt at nicht für dich in Frage?
Die Liefern auch nach D zum tatsächlichen Posttarif und nicht mehr!
LG, Karin
echt??? dann muss ich doch noch mal näher hinschauen.
Danke und LG
Barbara
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen