Suchen Menü

@all nochmal wegen ikea

Wir sind ja so ziemlich einer Meinung: Es gibt kein nur kurz bei Ikea!!!!
Jeder ikea bietet Bollerwagen, diese kleinen Kinderschieber und große Einkaufswagen in die der MaxiCosi passt. Wir waren mit 4 Kindern da! Marius und Phillip in der Betreuung. Emma im EBC und Max im Schieber. Wo ist das Problem?
Aber wie lange dauert es auf so einem Parkplatz, bis jmd. bemerkt das dort ein Kind schreit? Und dann muß es noch jemand sein der nicht vorbei geht! Bis drinnen jmd. Bescheid gibt? Bis die Eltern da sind? Was bitte geht in dem Kind vor? Anscheinend war es ein kleines Kind denn so ab vier können sie sich aus dem Sitz befreien und aussteigen. Ich weiß nicht wie es bei allen Autos ist, aber ein Riegel geht als Notöffnung ja nicht ganz runter und das hätte er mit vier ungefähr rausgefunden.
Ich weiß nicht wie wir reagiert hätten. Vermutlich wäre eine von uns am Auto geblieben, die andere hätte Bescheid gegeben. Ich hätte versucht das Kind zu beruhigen. Im Notfall hätte ich auch eine Scheibe eingeschlagen und es rausgeholt und die Polizei gerufen!
Aber ich war tief unten in der Halle und hab von dem was weiter passiert ist nichts mitgekriegt. Wir reden hier ja nicht von der Tankstelle!!! Ich hoffe das das ein ordentliches Nachspiel hat!!!! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen