@all nochmal wegen ikea
Jeder ikea bietet Bollerwagen, diese kleinen Kinderschieber und große Einkaufswagen in die der MaxiCosi passt. Wir waren mit 4 Kindern da! Marius und Phillip in der Betreuung. Emma im EBC und Max im Schieber. Wo ist das Problem?
Aber wie lange dauert es auf so einem Parkplatz, bis jmd. bemerkt das dort ein Kind schreit? Und dann muß es noch jemand sein der nicht vorbei geht! Bis drinnen jmd. Bescheid gibt? Bis die Eltern da sind? Was bitte geht in dem Kind vor? Anscheinend war es ein kleines Kind denn so ab vier können sie sich aus dem Sitz befreien und aussteigen. Ich weiß nicht wie es bei allen Autos ist, aber ein Riegel geht als Notöffnung ja nicht ganz runter und das hätte er mit vier ungefähr rausgefunden.
Ich weiß nicht wie wir reagiert hätten. Vermutlich wäre eine von uns am Auto geblieben, die andere hätte Bescheid gegeben. Ich hätte versucht das Kind zu beruhigen. Im Notfall hätte ich auch eine Scheibe eingeschlagen und es rausgeholt und die Polizei gerufen!
Aber ich war tief unten in der Halle und hab von dem was weiter passiert ist nichts mitgekriegt. Wir reden hier ja nicht von der Tankstelle!!! Ich hoffe das das ein ordentliches Nachspiel hat!!!! LG Nicole
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen