@all: mal wieder neues von luckyxena...
heute mal wieder etwas bessere nachrichten von lena: seit heute mittag ist der wehenhemmer weg und bisher keine weiteren wehen *toitoitoi* ihr geht es soweit gut, aber sie will endlich nach hause und sie hat schon forums-entzugserscheinungen *lach*
@julia: ich soll dich extra noch mal ganz lieb grüßen
@emma / nicole: ich habe sie wegen den büchern gefragt und sie meinte, dass sie momentan genug zu lesen hat. und ich soll dir ausrichten, dass dein buch schon unterwegs ist!
glg, silja - die weiterhin die daumen drückt!
SUPER ... *weiterfestdieDaumendrück*
da das sind doch endlich mal nicht so miese Nachrichten!!
Das Heimweh kann ich mir vorstellen :o(
Hoffentlich bleiben die Wehen weg und sie darf bald nach Hause!!
ALles Liebe,
Julia
Re: @all: mal wieder neues von luckyxena...
das hört sich ja positiv an! Ich habs immer schön fleissig verfolgt (wenn auch aus lauter Stress nicht immer dazu gepostet) und bin froh, dass es ihr nun besser geht!
LG Claudia
Weiterhin toitoitoi an die tapfere Lena! GGLG : -)
Re: @all: mal wieder neues von luckyxena...
von hier aus werden auch ganz, ganz fest die...
Alles Liebe, uli
TOLL! wir drücken weiterhin ganz dolle!!! GLG--->
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen