@all: mal wieder neues von luckyxena...
heute mal wieder etwas bessere nachrichten von lena: seit heute mittag ist der wehenhemmer weg und bisher keine weiteren wehen *toitoitoi* ihr geht es soweit gut, aber sie will endlich nach hause und sie hat schon forums-entzugserscheinungen *lach*
@julia: ich soll dich extra noch mal ganz lieb grüßen
@emma / nicole: ich habe sie wegen den büchern gefragt und sie meinte, dass sie momentan genug zu lesen hat. und ich soll dir ausrichten, dass dein buch schon unterwegs ist!
glg, silja - die weiterhin die daumen drückt!
SUPER ... *weiterfestdieDaumendrück*
da das sind doch endlich mal nicht so miese Nachrichten!!
Das Heimweh kann ich mir vorstellen :o(
Hoffentlich bleiben die Wehen weg und sie darf bald nach Hause!!
ALles Liebe,
Julia
Re: @all: mal wieder neues von luckyxena...
das hört sich ja positiv an! Ich habs immer schön fleissig verfolgt (wenn auch aus lauter Stress nicht immer dazu gepostet) und bin froh, dass es ihr nun besser geht!
LG Claudia
Weiterhin toitoitoi an die tapfere Lena! GGLG : -)
Re: @all: mal wieder neues von luckyxena...
von hier aus werden auch ganz, ganz fest die...
Alles Liebe, uli
TOLL! wir drücken weiterhin ganz dolle!!! GLG--->
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen