@ all, frage hab, wg. Nahrung....
habe eine Frage, das mich sehr beschaeftigt.
http://www.9monate.de/Q-6153555.html
Hoffe ihr koennt mir weiter helfen. Verzweifle noch.
Danke und LG Sandra
Re: @ all, frage hab, wg. Nahrung....
schüttelst du die flasche oder rührst du sie um? mit schütteln kommt mehr sauerstoff hinein und verursacht auch schon mal blähungen und auch mehr spucken...
ansonsten kann ich dir auch nicht helfen...
bei uns ist es auch so, daß catharina mehr spuckt, wenn sie die flasche bekommt, an der brust spuckt sie am wenigsten und mit dem brusternährungsset weniger als von der flasche...
auch ist es von sauger zu sauger verschieden...wenn ich die breiten flaschen von nuk (avent hat auch solche breiten) nehme, bäuert sie weniger und spuckt auch weniger...
lg,bianca
ich halte den Dudu zu und schuettel die Flasche. werde es mal mit ruehren versuchen. Danke fuer den Tip.
LG und Gute Nacht. Sandra
Also meine kleine ist auch ein Spuckkind und ich habe jetzt auf die AR Nahrung von Milupa Aptamil für Spuckende Kinder umgestellt und ich muss sagen ich bin begeistert sie spuckt überhaukpt nicht mehr ich merk es auch an der Wäsche, sonst musst ich sie 2-3mal am Tag umziehen
Gegen die Blähungen hilft auch das Lefax ist stärker wie Saab. Lg Lilly
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen