@all, die mir zu Kiwa, Bettchen etc. geantwortet..
VIELEN LIEBEN DANK an all eure ausführlichen & hilfreichen Antworten zu Ki-Wa & co :-)!
LG *sonja*
+ little one inside 14.ssw, der/die sich hoffentlich beim nächsten US in 16.ssw outet ;-)
Re: @all, die mir zu Kiwa, Bettchen etc. geantwortet..
stell dir vor - wir kriegen doch das bettchen von meiner arbeitskollegin. die wickelkommode hatte sie eigentlich weg gegegeben - aber an ihre schwiegereltern. sie will die jetzt mal fragen, ob die sie wirklich brauchen. und wenn nicht kriegen wir die auch. alles zusammen (mit bettwäsche, himmel, nestchen und wickelauflage) soll dann 100 kosten. das wär ja echt ein schnäppchen. wir waren gestern interessehalber bei babymax, um mal zu gucken, was das alles neu kostet... da legt man gut und gerne mindesten 500 für hin... so freu ich mich jetzt um so mehr.
lg *mia* nur noch morgen, dann ist langes wochenende :-)))
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen