@all, die mir geantwortet haben bzgl.meines
Im moment bin ich sehr im Stress, denn ich beende gerade "nebenbei" mein Master in Kinderpsychologie und daher nutze ich jede Paulina-frei-Zeit für meine Dipl.arbeit. Durch die Tatsache, dass ich eh wenig Zeit habe, erschien es mir Zeitverlust, in diesem Forum postings zu lesen, wo alles supi ist und die Kinder sowieso alle hochbegabt. Während der SS fand ich dieses Forum soooo toll und ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte, ohne dieses Forum mit all den Ideen, Anregungen, etc.
Wie gesagt, im moment allerdings fühle ich mich nicht richtig zugehörig und poste auch nichts. Ich werde mich allerdings nicht bei qualimedic abmelden, sondern mal nach meinem Studium, das hoffentlich bald geschafft ist, mal wieder reinschauen und vielleicht sehe ich ja dann alles mit anderen Augen und der eine oder andere freut sich dann sogar über einen Tip von mir was "Kinderpsychologie" angeht.
Bis dahin wünsche ich euch alles Gute, viel Spass mit euren Kleinen und evtl. bis bald,
liebe Grüsse,
Isabel
Re: @all, die mir geantwortet haben bzgl.meines
das freut mich so das du bleibst. Vielleicht liegt es auch am Stress man man so empfindlich auf viele Dinge reagiert.
Ich denke ich könnte da schon mal einen rat brauchen. Verstehe Lina ihr verhalten nicht immer.. Schreibe das oben mal
LG Heike
schön, dass du dich nicht ganz abmeldest.
Über welches Thema schreibst du denn deine Dipl. Arbeit? *neugierigbin*
LG
Barbara
Wir warten auf Dich!
P.S. Ich hätt hier gern alles supi. Wenn ich den kleinen Kerl nicht so abgöttisch lieben würde, hätte ich ihn schon längst umgetauscht;-)
LG, Myriam mit Windpocken-Bjarne
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen