@all, die mir geantwortet haben bzgl.meines
Nachdem ich dann letzte Woche gehetzt vom Einkaufen kam, um schnell zu kochen, bin ich über meine berufstätige Nachbarin, Mutter mit 4 Kindern, gestolpert, die gerade lachend mit einer Freundin aus dem Fitness-STudio kam. Da habe ich dann die Gelegenheit genutzt, sie nach dem ultimativen Patentrezept zu fragen, wie sie das alles hinbekommt. Aaaaalso:
- Ihre Kinder sind in einer GAnztagsschule untergebracht und werden mit Schulbus abgeholt und nach Hause gebracht (8.00- 17.30Uhr), ihr 5-monate altes Baby ist in einer Babykrippe.
- PUtzen tut die Putzfrau (incl.Bügeln, etc.)und das tägliche Abwaschen etc. macht der MANN!
- Kochen tut die Schwiegermutter
-Einkaufen im Supermarkt tun ihre Eltern, die auch sonst gerne als Babysitter am Wochenende einspringen
Ach so, na dann....
lg
isabel und paulina
Na siehste!!!
hab dein Posting irgendwie verpasst aber ICH denk mir immer, der Tag hat nur 24 Stunden und MEHR geht einfach nicht.
Hätt aber nix dagegen wenn mein 'Freund CHAOS' auch mal wieder ausziehen würde ;o))
WOOOOOO ist die Ganztagsschule, die Putzfrau und der abwaschende Mann???????????????????????
Bei mir leider nicht.*g*
Naja, muss ich halt selber weiter 'wurschteln'
vlg, uli mit der wilden Horde( die wildeste heisst auch Isa ;o))
*lach* ...
neenee, dann lass ich es hier lieber ein wenig unordentlich aussehen und seh meinen Wurm immer ;o)))
Alles Liebe,
Julia und motzkugel Laura
Re: @all, die mir geantwortet haben bzgl.meines
endlich weiß ich, was ich falsch mache. ich probiere das meiste alleine unter einen hut zu bekommen. vielleicht sollte ich mir auch schleunigst eine putzfrau und einen einkaufsservice zulegen? einen geschirrspüler und betreuung für meine große habe ich schon.
aber wie auch immer - bei so viel hilfe bleibt natürlich zeit für's fitness-studio.
lg
anja
Öhm, ja
Viele Grüße,
Christine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen