Suchen Menü

@all, die mir geantwortet haben bzgl.meines

Frustpostings von letzter Woche zum Thema: "was mache ich falsch"? Warum schaffe ich Kind und Haushalt kaum, wo andere auch noch arbeiten gehen.
Nachdem ich dann letzte Woche gehetzt vom Einkaufen kam, um schnell zu kochen, bin ich über meine berufstätige Nachbarin, Mutter mit 4 Kindern, gestolpert, die gerade lachend mit einer Freundin aus dem Fitness-STudio kam. Da habe ich dann die Gelegenheit genutzt, sie nach dem ultimativen Patentrezept zu fragen, wie sie das alles hinbekommt. Aaaaalso:
- Ihre Kinder sind in einer GAnztagsschule untergebracht und werden mit Schulbus abgeholt und nach Hause gebracht (8.00- 17.30Uhr), ihr 5-monate altes Baby ist in einer Babykrippe.
- PUtzen tut die Putzfrau (incl.Bügeln, etc.)und das tägliche Abwaschen etc. macht der MANN!
- Kochen tut die Schwiegermutter
-Einkaufen im Supermarkt tun ihre Eltern, die auch sonst gerne als Babysitter am Wochenende einspringen
Ach so, na dann....
lg
isabel und paulina
Bisherige Antworten

Na siehste!!!

Hi Isa,
hab dein Posting irgendwie verpasst aber ICH denk mir immer, der Tag hat nur 24 Stunden und MEHR geht einfach nicht.
Hätt aber nix dagegen wenn mein 'Freund CHAOS' auch mal wieder ausziehen würde ;o))
WOOOOOO ist die Ganztagsschule, die Putzfrau und der abwaschende Mann???????????????????????
Bei mir leider nicht.*g*
Naja, muss ich halt selber weiter 'wurschteln'
vlg, uli mit der wilden Horde( die wildeste heisst auch Isa ;o))

*lach* ...

Na super ... also die perfekte Hausfrau, was??
neenee, dann lass ich es hier lieber ein wenig unordentlich aussehen und seh meinen Wurm immer ;o)))
Alles Liebe,
Julia und motzkugel Laura

Re: @all, die mir geantwortet haben bzgl.meines

hallo isabel,
endlich weiß ich, was ich falsch mache. ich probiere das meiste alleine unter einen hut zu bekommen. vielleicht sollte ich mir auch schleunigst eine putzfrau und einen einkaufsservice zulegen? einen geschirrspüler und betreuung für meine große habe ich schon.
aber wie auch immer - bei so viel hilfe bleibt natürlich zeit für's fitness-studio.
lg
anja

Öhm, ja

auf sowas ähnliches hatte ich doch getippt *g*
Viele Grüße,
Christine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen