@all die drei oder mehr Kinder haben, bzw
Diese dritte Schwangerschaft ist einfach nur blöd. Bei den anderen hatte ich keine Probleme.
Meine Schwägerin berichtet auch das. Die ersten beiden kein Problem und die Dritte schlimm. Im KKH bekam ich ne Zimmernachbarin, die war grad 12te Woche, ist wegen Übelkeit und Austrocknung gekommen. Das wievielte Kind? Das Dritte. Bei den ersten hatte sie nix.
Ist das bei Euch auch so? LG Nicole
Re: @all die drei oder mehr Kinder haben, bzw
schön, dass du wieder zuhause bist.
Ja, ich kann das nur bestätigen. Ich habe seit der 32. SSW Kontraktionen, die hatte ich bei den anderen beiden erst kurz vor Geburtsbeginn.
Aber es tut sich nix... nun ja.
Aber auch die letzten Wochen gehen rum... hoffenlich schnell.
LG Pamela 36+2
Ja gestern hab ich ganz eindeutig das Ende eingeleuchtet. Ich hatte den Drang unbedingt zu baden und eigentlich mag ich das nicht gerne nur in den letzten Wochen der Schwangerschaft zieht mich die Wanne magisch an. Dann war da heute morgen (ich hoffe Du hast schon gegessen) viel Schleim, und nicht nur durch die Pilzcreme (der juckt endlich nicht mehr) Ich wehe hier auch fleissig vor mich hin. Werd nachher ganz entspannt und langsam in die Stadt gehen und die letzten Sachen für die Tasche kaufen. Und schonmal fertig packen. Hier ist soweit alles erledigt. Wenns trocken ist, werd ich meinen Mann nötigen, die Pflanzen die hier rumstehen nach Plan einzugraben. Bevor sie eingehen. Und wenn es so weiter weht werd ich am Mittwoch die Tasche mit nehmen, mal sehen was die sagen. LG Nicole
Ich mag aber nimmer.
Ständig nen harten Bauch, ich brauch nen Kran im Bett, um mich zu drehen und ich weiss eh nicht mehr, wie ich schlafen soll, weil alles weh tut.
Drück dir die Daumen, dass es bei dir auch nicht mehr so lange dauert.
LG Pamela
Wünsch dir alles Liebe für den Endspurt!
Danni
Die Glückliche!
Meine Zimmernachbarin hat die Kinder im Abstand von 14 Monaten *kreisch* LG Nicole
bei uns auch nur 14 Monate ;o)
Hallo Nicole...
Schön das Du wieder da bist...und denk dran "alles wird gut solange Du Wild bist" ;o)
Fiona war gerade 6 Monate als ich am 1.Februar wieder schwanger wurde,ungeplant.
Der KS war also noch sehr frisch und ich hatte andauernd Nahtschmerzen,bin dann ins KH wo ich meine beiden großen auch bekommen habe, zur untersuchung.Das war in der 30.Woche,dort haben sie mich 4 Tage beobachtet und mich als Simulant da gestellt.Haben mir nicht geglaubt.Sie wollten den KS auch nicht bei 36+0 machen so wie ich es wollte.Ich hatte eine Scheiss Angst, da ich eine Frau kenne die eine Ruptur hatte und wochenlang im Koma lag und das Baby gestorben ist.
Ich bin dann in ein anderes KH wo mein wunsch erfüllt worden ist.Nika wurde bei 36+0 geholt...und das war gut so,die Narbe war kurz vorm reissen,kaum noch etwas da gewesen was die Narbe hält.
Liebe Grüße Steffi
Re: bei uns auch nur 14 Monate ;o)
Grad war meine freundin hier und wir werden für Ostern und Geburtstage von der HP bestellen. Marius soll das Fußballtor kriegen :-)) LG Nicole
nene, sie hat auch ihr Päckchen zu tragen....
Gruss, Danni
erstmal wünsch ich Dir dass der Rest Deiner Schwanegrschaft noch einigermaßen schön verläuft, dann zu Deiner Frage:
bei mir war die 2. Schwangerschaft am schlimmsten ( Kontraktionen...), deshalb hatte ich vor der 3. schon etwas Angst, aber die 3. war vollkommen problemlos und einfach nur schön, ebenso wie die 1.
liebe Grüße, Andrea
Viele Grüße,
Christine
nein, bei mir war das überhaupt nicht so. Meine 2.und 3. SS war nur die ersen 16 Wo. ätzend wegen der Übelkeit. Ansonsten waren sie einfach nur schÖÖÖÖÖÖön. Ich hatte in der ersten SS einige Problemchen ( SS-Rheuma, Migräne ) und irgendwie `ne Macke, wegen Dickerwerden und so. Wollte zu dem Zeitpunkt aber auch kein Kind (Ole war der Super-GAU in meinem Leben *g* und jetzt hab ich 3!!!!)nehme an es lag daran, dass ich die SS so scheisse fand. Die anderen SS habe ich wirklich sehr genossen, so weit das geht mit Kleinkind(ern) die zu versorgen sind und arbeiten. Im Bekanntenkreis haben wir auch einige mit 3 Kindern und ich hab eigentlich auch nicht in Erinnerug dass es irgendjemandem in der 3. SS schlecht gegangen hätte.
Ich lese ja fast täglich im Forum (bin nur meist zu faul zum schreiben) und habe auch Deine 3. SS "miterlebt" und es war schon bemerkenswert, Du hast ja echt nix ausgelassen. Ich finde es übrigends voll schade dass Du nun deinen Traum von der HG nicht erleben wirst. Allerdings finde ich es gut dass Du dich so mit der KKH Situation so arrangieren kannst, und nicht so enttäuscht und gezwungendermassen an die KKH Geburt ran gehst. Verstehst Du was ich meine?? Es hört sich für mich einfach schlüssig an und hab das Gefühl es ist jetzt für Dich alles so okay wie´s ist. Ausserdem kann man sichs auch im KKh echt "gemütlich" machen. Bei mir ging das jedenfalls ganz gut.
Alles Liebe noch für den Endspurt
Tine
Habe schon deine Einkaufsliste gelesen und bin froh auch schon alles ausser dem Brief fertig zu haben.
LG Birgitt
hhm, so richtig kann ich das nicht sagen....
bei uns war die erste schwangerschaft ohne komplikaktionen... bis ich eben zwei monate vor terminen eine infektion bekommen hatte und dadurch dann den vorzeitigen blasensprung. somit war das schon nicht so ohne...
bei finn war schon alles anders... erstmal war alles okay, aber so ab der 30.ssw wurde es dann beschwerlich. ich hatte immer wieder leichte wehen, ich war fertig, kam aber nicht zur ruhe, weil ich mit den beiden großen die ganze woche über alleine war und mich ihnen gegenüber verpflichtet gefühlt habe, auch jeden tag mit ihnen mind. ne stunde raus zu gehen etc. abends konnte ich mich dann kaum noch bewegen... ich denke, wenn man zwei kinder hat, ist die belastung einfach um einiges größer... ein kind läuft ja fast von selbst nebenher (einlingsmütter mögen mir das jetzt verzeihen, aber ich hab es nie mit nur einem kind erlebt und wenn ich morgens mit finn alleine bin, ist alles soooo easy *ggg*), während man bei zweien und mehr sich eben auch auf mind. doppelt so viele probleme und bedürfnisse einstellen muß. ich werde ja sehen, wie es bei nummer vier wird... auch wenn ich die hoffnung auf selbige nach den letzten zyklen mit temp. messen langsam aufgebe ;o(
also ich drück dir die daumen, daß die letzten tage jetzt schnell und gut über die bühne gehen ;o)
liebe grüße,
inka, die gestern die erste richtige kindergeburtstagsparty überlebt hat *ggg* und somit nun zwei richtig große vierjährige hat *seufz*
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen