Suchen Menü

@all die Geburtstag hatten alles Liebe von uns :O)

bin nur kuz am Laptop, da ich kaum sitzen kann, habe mir eine so Hammermässige Mandelentzündung eingefangen, dass sich mein Mann urlaub nehmen mußte, wollte aber allen die in den letzten Tagen ihren 1. Geb-Tag hatten gratulieren.
ich kann nichts essen, da es schmertzt als hätte i´ch reisnägel im rachen, auf nüchternen mágen vertrag ich die Medis nicht, darunter auch penicillin, der arzt meinte das sei eine fetzenentzündung.
ein penicillin schlug nicht an, heute ein anderes präparat und hoffe es tut sich die tage was sonst dreh ich am rad, tu ich ja eigentlich jetzt schon
so, jetzt wieder ab in die heia und glg von uns.
tanja die sich freut wenn der schmerz nachlässt, nur wann!?!
Bisherige Antworten

wünsche dir gute besserung! glg, silja

Re: wünsche dir gute besserung! glg, silja

Hallo Silja,
danke, das ist sehr lieb, davon konnte ich nicht genug bekommen von der Besserung.
Jetzt geht es mir bis auf morgens schon wieder recht gut, da nehm ich dann nur noch eine Schmerztablette.
Boah war das ein mieser Kerl in meinen Mandeln.
GLG und bis bald,
Tanja

Gute Besserung. LG =>

Gute Besserung

Hallo Tanja!!!!!!1
Mensch du machst sachen!!!!!!!!
Gerade jetzt wo die ganze Familie von euch Geburtstag hat!!! Ich wünsche dir das du schnell wieder auf die Beine Kommst!!!
Liebe Grüße Silvi

Re: Gute Besserung

Hallo Silvi,
danke danke, jetzt bin ich wieder auf den Beinen wurde auch Zeit. Zum Glück konnte sich Michi so spontan urlaub nehmen, sonst hätt ich nicht gewqußt was ich mit den Kindern gemacht hätte.
Wie war gestern bei Euch die U6?
Wir hatten heute alles super er war sehr zufrieden und müssen das nächste mal nur zum Impfen kommen.
GLG und wir hören uns.
Tanja

Re: Gute Besserung. LG =>

Hallo,
auch an Dich danke für die gute Besserung, hoffe sowas bekomm ich nicht mehr *bet*, das tat so weh dass ich heulen mußte.
Aber jetzt geht es mir wieder ganz gut und kann wieder essen.
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen