@all die Geburtstag hatten alles Liebe von uns :O)
ich kann nichts essen, da es schmertzt als hätte i´ch reisnägel im rachen, auf nüchternen mágen vertrag ich die Medis nicht, darunter auch penicillin, der arzt meinte das sei eine fetzenentzündung.
ein penicillin schlug nicht an, heute ein anderes präparat und hoffe es tut sich die tage was sonst dreh ich am rad, tu ich ja eigentlich jetzt schon
so, jetzt wieder ab in die heia und glg von uns.
tanja die sich freut wenn der schmerz nachlässt, nur wann!?!
wünsche dir gute besserung! glg, silja
Re: wünsche dir gute besserung! glg, silja
danke, das ist sehr lieb, davon konnte ich nicht genug bekommen von der Besserung.
Jetzt geht es mir bis auf morgens schon wieder recht gut, da nehm ich dann nur noch eine Schmerztablette.
Boah war das ein mieser Kerl in meinen Mandeln.
GLG und bis bald,
Tanja
Gute Besserung. LG =>
Gute Besserung
Mensch du machst sachen!!!!!!!!
Gerade jetzt wo die ganze Familie von euch Geburtstag hat!!! Ich wünsche dir das du schnell wieder auf die Beine Kommst!!!
Liebe Grüße Silvi
Re: Gute Besserung
danke danke, jetzt bin ich wieder auf den Beinen wurde auch Zeit. Zum Glück konnte sich Michi so spontan urlaub nehmen, sonst hätt ich nicht gewqußt was ich mit den Kindern gemacht hätte.
Wie war gestern bei Euch die U6?
Wir hatten heute alles super er war sehr zufrieden und müssen das nächste mal nur zum Impfen kommen.
GLG und wir hören uns.
Tanja
Re: Gute Besserung. LG =>
auch an Dich danke für die gute Besserung, hoffe sowas bekomm ich nicht mehr *bet*, das tat so weh dass ich heulen mußte.
Aber jetzt geht es mir wieder ganz gut und kann wieder essen.
GLG Tanja
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen