@all bez. Selbstwertgefühlt unterm Gefrierpunkt!!!
Re: @all bez. Selbstwertgefühlt unterm Gefrierpunkt!!!
Ich war zwar gestern nicht im Forum, aber habe eben nochmal nachgelesen! Lass Dich nicht ärgern, ich finde die Fotos auch nicht so prickelnd!
Das mit dem Sport solltest Du allerdings versuchen durchzusetzen. Immerhin tut einem das ja ganz gut, wenn man mal etwas für sich selber tut und auch Zeit für sich selber hat. Und es sind doch auch seine Kinder!!! Auch wenn sie brüllen!
Und die Rübi ist doch so etwas von wichtig!!!
Vielleicht kannst Du ihn ja doch noch überzeugen, denn egoistisch ist das wirklich nicht!
Aber schön, dass Du wenigsten einen Friseurtermin hast und Dich etwas um Dich selbst kümmerst. Und es besteht so gar keine Möglichkeit, dass mal jemand anderes auf die Kinder aufpasst? Wann wäre denn der Sport? Ich gehe abends, wenn der Kleine schon im Bett ist, allerdings ist der auch relativ pflegeleicht.
GLG, Daniela
Na, wenn das mit dem Zahnen etwas besser wird, dann kannst Du es ja nochmal mit Deinem Mann versuchen.
Meiner kriegt Lucas manchmal auch nicht ruhig, wenn er wegen dem Zahnen so weint, da hilft die Mama schon mehr, die ist ja sonst den ganzen Tag auch da. Außerdem glaube ich inzwischen, dass Frauen das Weinen von Babies wahrscheinlich echt länger aushalten. Tja, so ist das halt mit unserem 24-h-Job ;-)
Alles Liebe,
Daniela
hab jetzt erst dein posting gelesen.
Du bist ´ne klasse Frau. Siehst gut aus und bist ´ne tolle Mami. Ärger dich nicht über solche Leute.
VLG Betty und Ava
tritt deinem Göga mal in den Arsch, der arme Kerl muss um 5 Uhr aufstehen.. toll das gilt bei mir ncht, denn ich schlafe nie ganz durch (du sicher auch nicht) und bei mir ist um spätestens 7 Uhr Ende im Gelände. Mein Mann ist da zum Glück (für ihn *g*) anders und gibt mir einmal die Woche nen Abend frei, da geh ich dann mit meinen Freundinen klönen.
Das ist wirklich nicht zuviel verlangt.
LG Claudia
ich weiss, dass ich einen netten Mann habe *aufHolzkopf*, aber das habe ich ihm auch von Anfang an gesagt, dass nicht nur ich für die Kinder zuständig bin, sondern auch er, wir sind eine Familie und dazu zähle ich eben auch, dass er mich unterstützt. Er muss auch mal saugen und kochen *g* aber zum Glück sind wir uns da ziemlich einig.
Ich würde da hart bleiben und wenn er nochmal sagt, dass du den schöneren Tag hast, dann lass ihn mal einen Ta mit den Kids allein *g* das hat mein Mann mal gemacht und hat gemeint, dass er so froh ist, dass er in die Arbeit darf und er riesen Respekt vor uns Mütter hat...
LG Claudia
Ich hab das gestern bei Taff gesehen und meinte noch zu meinem Mann das ich sie garnicht so hübsch finde.. und er hat mir zugestimmt !!
Also! Du siehst, nicht jeder findet sie toll ;-)
GLG, melanie
mir gefallen die Bilder überhaupt nicht!!!!!
Ich hätte eher erwartet die Fotos bei Wahre Liebe zum Thema Bondage zu sehen. Die sind ja sowas von nuttig!!!!
Wenn ich solche Fotos gemacht hätte, hätte ich glaub ich Streit zu Hause. Also laß Dich nicht runterziehen. Wer solche Fotos nötig hat, der hat ein Problem mit seinem Selbsbewußtsein und versucht heftigst es zu kaschieren!
Da hast du es besser, denn du hast das nicht nötig. Du schaffst alles aus eigener Kraft.
Deinem Mann kannst Du allerdings mal auf die Hinterbeine stellen, meiner steht auch um 5 auf und nimmt mir die Kleine abends mal ab. Als Mama hat man halt erst sehr spät Feierabend, wenn überhaupt. Da soll er sich mal nicht so anstellen.
Alles Liebe
Sharra
Re: @all bez. Selbstwertgefühlt unterm Gefrierpunk
Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber hat Dein Mann gelitten? Es sind doch auch seine Kinder, auch wenn die zweite Ss nicht so gewollt war (das warst Du doch, oder verwechsel ich Dich mit jemandem?). Was Deine Schwägerin angeht, ganz ehrlich? Ich finde die Fotos grottig. Sie ist keine Schönheit. Und ich habe es nur bis Bild 7 geschafft, dann konnte ich das Elend nicht mehr sehen. Marc hat sich auf der I-Seite von Pro7 nochmal die Bilder angesehen, und sagt: "Die ist so häßlich, da kann auch die Visagistin nichts machen. Das einzige was helfen kann, ist eine Enthauptung, und das ist in D verboten." Das sind seine Worte. Ich habe meinem Mann gerade mal ein Foto von Dir gezeigt (im Profil von Aroree), und sein Kommentar war nur, die ist niedlich (seiner Meinung nach, gibt es weniger niedliche Frauen, als schöne. Aber die niedlichen sind ihm lieber. Vor allem, schön kann man sich machen, niedlich ist man von Natur aus, oder man ist es eben nicht.) Also, Kopf hoch. Du hast das beste geschafft, was wir Frauen schaffen könne, nämlich zwei süßen Mäusen das Leben geschenkt. Laß Deine Schwägerin erstmal zwei Kinder bekommen, wie wird sie dann aussehen, vor allem, wenn sie ja auch noch nach dem Studium als AiP arbeitet, hat sie auch 36h-Schichten. Das ist auch kein Zuckerschlecken. GGLG Ulrike *diedichganzfestindenarmnimmt*.
Re: @all bez. Selbstwertgefühlt unterm Gefrierpunk
ich habe es erst heute gelesen, und was soll ich sagen. Ich habe mir die bilder angeschaut und auch meinen mann gezeigt und wir beide waren der meinung dass sie nicht besonders atraktiv ist. Und mein mann wuerde mich nicht beluegen. Wir sind da sehr eigenartig was so was wie frauen anschauen und sie beurteilen lol. Mach dir deswegen kein kopf :-)))
knuddels
Katharine
Ach Du meine Güte!
Viele Grüße,
Christine
Re: Ach Du meine Güte!
hab jetzt gerade Deine Postings gelesen und natürlich auch mal bei Pro7 geschaut: ich weiß garnicht welche Bilder ich schlimmer finde, die vorher oder die nachher Bilder.
In jedem Fall kein Vergleich zu Dir, auf die brauchst Du nicht neidisch zu sein.
Was mich viel mehr beunruhigen würde, ist die Einstellung Deines Mannes. Wie kann er es egoistisch nennen, wenn Du mal für eine Stunde zum Sport möchtest oder zur Rückbildung und auf der anderen Seite völlig egoistisch auf sein Ruhe bestehen? Das kann ich wirklich nicht nachvollziehen und auch, wenn das jetzt vielleicht nach "Aufhetzen" klingt: dem solltest Du mal in den Hintern treten.
Ganz liebe Grüße aus Leverkusen nach Hilden
Nadja
Genau meine Meinung!
Ich hoffe das kommt jetzt nicht falsch rüber, aber ich finde echt, daß ihr so auf Dauer nicht weiter machen könnt!
Und zu Deiner Schwägerin: Hm, hübsch ist was anderes! Hat für mich so ein bissel die billige Ausstrahlung von der Oliver Kahn Freundin. Ist auch keine Kunst mit entsprechender Veranlagung ohne schwanger gewesen zu sein mit 24 so eine Figur zu haben. Hatte ich mit 22, bevor ich meine 2 Mäuse bekommen habe, auch. Und nun ist der Bauch wabbelig, 6kg werde ich wegen akuten Schokoladenkonsums so schnell nicht los (Man gönnt sich ja sonst nix ;o)) und mein Busen sieht furchtbar aus. Rundrum Streifen, schlaff und einfach nur bäh. Wenn man sich Schönheitsoperationen nicht leisten kann und keinen persönlichen Sport- und Ernährungsberater plus Babysitter hat, sieht man einer Frau nun mal an, daß sie Kinder bekommen hat! Kopf hoch und hab das Selbstbewußtsein Deinem Mann mal zu sagen wie's Dir geht, was Du Dir von ihm wünschst und das Du sein Verhalten nicht länger tolerierst! Hallo, Du bist erwachsen und brauchst Dich ganz sicher nicht von ihm so nieder machen zu lassen! Boah, wenn meiner sich so was leisten würde *gedanklichschonmalschwerebratpfanneraushol*
Laß Dich mal ganz lieb drücken!!!
Steffi
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen