Suchen Menü

@all aus Ruhrgebiet/"Nähe" Nimwegen

Hallo, ich gebe hier mal eine Bitte weiter, die an uns heute in der Pekip-Gruppe herangetragen wurde: Eine Studentin (Deutsche) der Logopädie aus Nimwegen suchen händeringend für ihre Dipl.-Arbeit Babies bei deren 1.(!) Beikost-Löffelversuchen sie für ca. 10min dabei sein dürfen, um sich Notizen zu machen ("Macht das Kind den Mund auf, wenn der Löffel das erste Mal ankommt, usw."). Bis April sucht sie noch ca. 40 Babies; sie kommt selbstverständlich selbst und fährt dafür auch etwas weiter, wiel es wohl so schwierig ist, genügend Babies zu finden. Deshalb: wenn Ihr ihr helfen möchtet, meldet Euch bitte bei mir über`s Profil, damit ich Euch die Tel.nr. weitergeben kann.
LG,maren
Bisherige Antworten

Re: @all aus Ruhrgebiet/"Nähe" Nimwegen

Mich hat Sie schon gefunden und kommt Donnerstag 18:00 zum zuschauen!!! Sie kommt aus Wesel und ist wirklich auf Suche nach netten Müttern mit Löffelwilligen kindern ;-))
Gute idee hier deshalb zu mailen.
LG Birgitt

Wie cool, wie hat sie Dich denn gefunden?? Ich habe auch an Dich gedacht, und wollte Dich eigentlich auch noch direkt ansprechen. Lara wird ja morgen auch 1/2 !! :-)))) Wow!!
Bis Freitag *tralala*... Maren

In der Elternschule war letzte Woche Stillcafe, du erinnerst Dich? Da war Sie auch. Sehr sympathisch. So jetzt ist lara wach und wir müssen uns noch stylen für den geburtstag.
Birgitt
P.S. Ich schaue Morgen wieder in den Stadtspiegel und klär schon was ab. Bei den maklern stehen viele Wohnungen, aber Courtage!!!

130km sind wahrscheinlich etwas zu weit, oder?
mit näher dran kann ich leider nicht dienen :o)
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen