Suchen Menü

@all SuperliebenDank!!

für die Glückwünsche und auch dafür das ich das mal ausquaken konnte. Meinem Mann hab ich ne SMS geschickt "Frag mal Deine Kollegen, ob sie sammeln und uns nen neuen Fernseher schenken" "Warum?" "Ich kann auch schreiben: Du darfst Dir im Mai endlich wieder nen Bulli kaufen" Dann hat er angerufen. :-)) LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @all SuperliebenDank!!

Hallo Nicole. Was ist denn ein Bulli?. VG sylvia

Ein T2 von VW.

Hatten wir früher schon mal, mattschwarz mit der Rolle. Mein Alptraum und sein traum. LG Nicole

UI! :) ich hab ja gestern schon gratuliert, aber jetzt mach ichs gleich nochmal *G* HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! :) na, wenigstens hast du freudennachrichten! bei mir läuft grad alles drunter und drüber, aber dazu schreib ich gleich.
ihr wollt euer tolles gefährt gegen n bulli eintauschen? tz. aber wat mud dat mud :))
wann hast du FA termin? ich hibbel schon mit dir ;)
ahso, was wünscht du dir? hast ja schon von jeder sorte eins - oder ist es dann egal?
lg,
sandy

Na isch jeh doch nich zum Arzt. Meine Hebi kommt. Die macht wieder alles:-) ich hab sie schon angerufen, aber das Handy war aus. Ich hab ihr ne Nachricht hinterlassen. Sie weiß aber schon bescheid, wir haben gestern schon gesimst. LG Nicole *Kindergeldtabellesuchend*

die ersten 3 kinder bekommen 154 euro, das vierte dann 179. du mußt also weiter machen für mehr geld *G*
kinderfreibetrag liegt bei 3648 euro.
lg,
sandy

ich gratulier dir auch ganz herzlich!!, LG

JIIIIPIIIIE; yeeeeeeaaaaaahhh, suuuuuper.......:o)

Ich hab's gewusst :o)))))
Gratulier dir nochmal und AAAAAAAAAAAAAAAALLES GUUUUUUTE! ! !
GGGGGGGGGVLG, uli die man ständig 'murmeln' hört....."nein, ich lass mich nicht anstecken, nein uli nicht dran denken, uli du hast schon 4, AUS! ULI!......." *lol*

Auch von mir herzliche Glückwunsche, vor allem da ich hier mitbekommen habe, wie sehr du es dir gewünscht hast!Und doppelt schön weil ihr auf Emma länger warten musstest und jetzt ging es so schnell!Wie man an uns sieht war das ein fruchtbarer Sommer!:-)Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen