Suchen Menü

@all (Schnäppchen zu machen!)

Mein allerliebster Ökoladen schließt für immer. ich war grad da. Es ist Räumungsverkauf. Der niedrigste Rabatt sind 30% Noch zu haben diverses von Avent, ein Didymostuch, Klamotten, Bücher, Schnuller, Mützen, Felle einfach alles! Wer noch irgendwas will, soll es mir schreiben ich würde es holen! Ich hab grad 2 Kleidchen (lana) eine Sweatjacke (lana) Neigeborenenset (Avent) Schnuller usw gekauft und hab "nur" 60,- dagelassen. Ich würde Montag morgen hinfahren und die Sachen die ihr haben wollt reservieren, warten bis das Geld da ist alles kaufenund verschicken! Es lohnt sich!!!
Übrigens Stoffwindeln, Einlagen, Überhosen..... alles noch da!! Melde sich wer was will! LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: @all (Schnäppchen zu machen!)

Hallo Nicole,
wie war nochmals die HP??
Ich hätt auf jeden Fall Interesse an ein paar Sachen...
LG Marion,
die jetzt wieder zu ihren Kartons geht... *seufz*

halloweltladen mit dem üblichen. lg nicole

hallo nicole,
was kostet denn da ein schaffell???
glg, silja - die joshi jetzt erstmal einen spinatstinker entfernen darf *pfuibäh*

kommt auf die größe an, mittlere wohl so 50,- minus 30, oder 40 prozent. lg nicole

danke dir, mal sehen, vielleicht fahr ich da mal hin nächste woche... oder ich sag meiner schiemu bescheid, dann hat sie gleich was schönes zu geburt :o))
lg, silja

Huhu,
die haben nicht zufällig diese Hanfeinlagen für die Windeln? Die würden mich ja reizen zum ausprobieren...
Ansonsten würd ich da jetzt unheimlich gerne durchstöbern *hmpf* so wirklich brauchen tu ich nämlich nix, aber einfach mal kucken...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen