@ all EBC Mamas schaut euch das mal an
Re: @ all EBC Mamas schaut euch das mal an
Bin ja leider nicht mehr sooft hier, aber hast du die Teile nicht für andere besorgt? Wieviel haben denn die gekostet, möchte mir evtl. auch so ein Teil anschaffen.
Lg Andrea
schreib mir doch bitte eine Email.
Ich darf hier nicht öffentlich drüber sprechen :o(
LG
derya
[email protected]
LG, Dea
LG Denise
da kann man nur den Kopf schütteln...
Ich habe bei Ebay schon oft mitbekommen, dass Leute irgendwelche Artikel teurer ersteigern als sie sie neu bekommen könnten. Oder z.B. in Shops, in denen der gleiche Artikel mehrmals angeboten wird - einmal zum Festpreis und einmal ab 1 Euro Startpreis - dann so lange mitbieten, bis sie über den Festpreis in einer anderen Auktion geboten haben, wo sie ihn also günstiger bekommen hätten.
Geld ist übrigens schon überwiesen für die zwei blauen EBC. Freue mich schon drauf!
LG Dani
dneke dass montag das Geld dann drauf ist ich verschicke sie dann gleich.
LG
Derya
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen