Suchen Menü

... ach ja, übrigens seit heute

...nein ich bin nicht schwanger ;-)
aber seit heute LÄUFT meine Süße auch! Yipppiieeeh!
Einfach soooo süß und ich kann jede stolze Mama verstehen, die das auch unbedingt mitteilen muß!!! Deshalb mach ich das heute auch ganz stolz! :-)
LG und freudige Grüße!
Katrin
Bisherige Antworten

KLASSE!!! Ab jetzt wird die Welt entdeckt ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!ILg

Hi Karin!
Da kannst du auch stolz drauf sein.Ich war so gerührt als meine anfing zu laufen und es ist einfach zum dahin schmelzen wenn sie so stolz auf einen zu kommen.
Ich hab vor Glück geheult.
LG Patty

Re: ... ach ja, übrigens seit heute

Ohhh Mann, Emmi wird doch die letzte sein. Heiligabend machte sie drei Schritte und DAS WARS! hach ich warte einfach noch, sie ist ja erst fast 16 Monate alt. Mein Sohn lief mit 11 Monaten....
Die CDs liegen übrigens bereit zum brennen bei meinem Gatten (ich kann das nicht) ich denke am WE schafft ers. LG Nicole

Hallo....Leidensgenossin ;0)
Nika läuft mit ihren fast 16 Monaten auch noch nicht.
Ab und zu 2-3 Schritte und dann sieht sie auch noch aus wie ein Pinguin,völlig steiff und verkrampft.
Philipp lief genau 2 Tage vor seinem 1.Geburtstag und Fiona war 14 Monate.
Ich versteh auch nicht warum unbedingt das dritte Kind als letztes laufen muss ;0(
LG Stephanie

ähem, Emmi ist erst die Zweite, mach mir man Mut!! Demnach wird das Dritte mit ähhhhhh 59 Monaten laufen???? *kicher* besser als nie.
Nur findet sie im Schnee krabbeln zu kalt an den Händen und handschuhe blöd.... LG Nicole

bei mir lief das 1. Kind als letzter (17,5 Mo.) LG

Hi Nicole :-)
ach was, wie heißt es doch immer, jedes Kind braucht seine Zeit.
Marlene läuft schon seit dem 10. Monat an der Hand, aber erst gestern ist sie plötzlich aus dem Sitzen aufgestanden und lief einfach (bissel wackelig) los. Wir waren total baff. Das hat sie so noch nie gemacht.
Die Kleinen wissen schon, wann es Zeit ist. Ich bin froh, dass Marlene so lange "geübt" hat und erst läuft, wenn sie sich sicher ist. Meine Neffen sind ständig umgefallen, das war schlimm. Ich hoffe, dass uns das erspart bleibt.
Hab nur Geduld! Emmi wird schon wissen, wann sie loslegt! :-)
LG Katrin
Freu mich auf die CD´s, aber mach Dir keinen Streß!

Hallo, nein wir werden die letzten sein, er ist jetzt fast genau 17 Monate alt und kann ganz gut an zwei Händen laufen, auch an etwas entlang, an einer Hand nur wenige Schritte und frei stehen gar nicht und hat auch noch nie auch nur einen Schritt allein gemacht! Meine Große lief mit 18 1/2 Monaten wurde aber mit der Geburt entschuldigt und der kleine ist durch die OP entschuldigt :-))LG Zouti

Oh Katrin ist da schön!!!! Gratuliere deiner Zuckerpuppe ;o)
Nur her mit den positiven Nachrichten die anderen kommen leider viel zu schnell und vor allem ungefragt *snief*
ich schick euch ganz liebe Grüsse und wenn ihr in Österreich seid treffen wir uns OKAY???
alles liebe, uli

Glückwunsch!!!!

Nils läuft auch erst seit kurzem, ich finds auch sooooo süß, er läuft so breitbeinig :-))
GLG
Conni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen