... ach ja, übrigens seit heute
aber seit heute LÄUFT meine Süße auch! Yipppiieeeh!
Einfach soooo süß und ich kann jede stolze Mama verstehen, die das auch unbedingt mitteilen muß!!! Deshalb mach ich das heute auch ganz stolz! :-)
LG und freudige Grüße!
Katrin
KLASSE!!! Ab jetzt wird die Welt entdeckt ;)
Herzlichen Glückwunsch!!!ILg
Da kannst du auch stolz drauf sein.Ich war so gerührt als meine anfing zu laufen und es ist einfach zum dahin schmelzen wenn sie so stolz auf einen zu kommen.
Ich hab vor Glück geheult.
LG Patty
Re: ... ach ja, übrigens seit heute
Die CDs liegen übrigens bereit zum brennen bei meinem Gatten (ich kann das nicht) ich denke am WE schafft ers. LG Nicole
Nika läuft mit ihren fast 16 Monaten auch noch nicht.
Ab und zu 2-3 Schritte und dann sieht sie auch noch aus wie ein Pinguin,völlig steiff und verkrampft.
Philipp lief genau 2 Tage vor seinem 1.Geburtstag und Fiona war 14 Monate.
Ich versteh auch nicht warum unbedingt das dritte Kind als letztes laufen muss ;0(
LG Stephanie
Nur findet sie im Schnee krabbeln zu kalt an den Händen und handschuhe blöd.... LG Nicole
bei mir lief das 1. Kind als letzter (17,5 Mo.) LG
ach was, wie heißt es doch immer, jedes Kind braucht seine Zeit.
Marlene läuft schon seit dem 10. Monat an der Hand, aber erst gestern ist sie plötzlich aus dem Sitzen aufgestanden und lief einfach (bissel wackelig) los. Wir waren total baff. Das hat sie so noch nie gemacht.
Die Kleinen wissen schon, wann es Zeit ist. Ich bin froh, dass Marlene so lange "geübt" hat und erst läuft, wenn sie sich sicher ist. Meine Neffen sind ständig umgefallen, das war schlimm. Ich hoffe, dass uns das erspart bleibt.
Hab nur Geduld! Emmi wird schon wissen, wann sie loslegt! :-)
LG Katrin
Freu mich auf die CD´s, aber mach Dir keinen Streß!
Nur her mit den positiven Nachrichten die anderen kommen leider viel zu schnell und vor allem ungefragt *snief*
ich schick euch ganz liebe Grüsse und wenn ihr in Österreich seid treffen wir uns OKAY???
alles liebe, uli
Glückwunsch!!!!
GLG
Conni
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen